Alle Bewertungen anzeigen
Margret (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Lustige Zimmersuche inkl.
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Nur für Geschäftsreisende geeignet, da am malerischen Zusammenfluss verschiedener Autobahnen/Straßen und im Industriegebiet gelegen. Zimmerausstattung älter, aber sauber und in Ordnung. Schwimmbad und Sauna sind sehr sauber, würden aber auch gut in eine Klinik passen, da man auf "Ambiente" hier gar keinen Wert legte. Der Weg zum Zimmer kann u.U. etwas schwieriger werden, da man nicht unbedingt davon ausgeht, dass die Zimmernummern sich lediglich auf dem Teppichboden finden lassen. Ein Hinweis darauf seitens der Rezeption könnte so manche "Suchaktion" verkürzen. Das Frühstück war gut und in ausreichender Auswahl vorhanden, die weitere Restaurantküche ist eher unterdurchschnittlich für ein 4 Sterne Haus. Als Tagungshotel und für 1-2 Übernachtungen aber ganz in Ordnung.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margret
    Alter:56-60
    Bewertungen:68
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Margret, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Hotel Karlsruhe zu bewerten. Unser Team hat sich sehr über Ihre netten Worte gefreut, Danke! Auch Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst und arbeiten bereits daran, uns in den angesprochenen Punkten zu verbessern. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Herzlichst Ihr Hagen Müller General Manager