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Markus (31-35)
Alleinreisend • April 2016 • 3-5 Tage • Arbeit
Eine Zeitreise in die 90er Jahre
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zimmer auf der Ersten Etage sind nicht renoviert Das Personal an der Bar ist unflexibel und unfreundlich - Kartenzahlung dauert 15 Minuten Zimmer in einer höheren Etage wählen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im April 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Markus
Alter:31-35
Bewertungen:87
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Markus, vielen Dank dafür, dass Sie uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke mitgeteilt haben. Ich möchte mich bei Ihnen Entschuldigen, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Diese Erfahrungen und Eindrücke entsprechen sicherlich nicht unseren hohen "Yes I Can" Service-Standards. Wir haben bereits ein Großteil unserer Zimmer (4 von 5 Zimmer Etagen) renoviert und werden die letzte Etage mit 40 Zimmern in diesem Sommer renovieren. Auch sind wir bereits in der Planung den Eingang und Lobby Bereich optisch dem neuen Modernen Zimmer Style anzupassen. Eine Innenarchitektin hat uns hierfür bereits ein tolles Konzept erstellt. Wir würden uns freuen wenn wir Sie trotzallem wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Yasemin B. Reservation Office Manager Radisson Blu Hotel