- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer auf der Ersten Etage sind nicht renoviert Das Personal an der Bar ist unflexibel und unfreundlich - Kartenzahlung dauert 15 Minuten Zimmer in einer höheren Etage wählen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Markus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 87 |
Sehr geehrter Herr Markus, vielen Dank dafür, dass Sie uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke mitgeteilt haben. Ich möchte mich bei Ihnen Entschuldigen, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Diese Erfahrungen und Eindrücke entsprechen sicherlich nicht unseren hohen "Yes I Can" Service-Standards. Wir haben bereits ein Großteil unserer Zimmer (4 von 5 Zimmer Etagen) renoviert und werden die letzte Etage mit 40 Zimmern in diesem Sommer renovieren. Auch sind wir bereits in der Planung den Eingang und Lobby Bereich optisch dem neuen Modernen Zimmer Style anzupassen. Eine Innenarchitektin hat uns hierfür bereits ein tolles Konzept erstellt. Wir würden uns freuen wenn wir Sie trotzallem wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Yasemin B. Reservation Office Manager Radisson Blu Hotel