Alle Bewertungen anzeigen
Frank (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Businesshotel mit kleinen Mängeln
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt direkt an der Autobahn Karlsruhe Richtung Basel, optimal gelegen für Geschäftstermine im Umkreis. Eigentlich alles vorhanden. Großer Parkplatz, viele Zimmer, gute Verpflegung. Das Zimmer war völlig ausreichend. TV mit vielen internationalen Programmen. Trotzdem Kritikpunkte: Für ein 4-Sterne - Hotel wirk das Bad sehr nüchtern. Zudem lief beim Duschen Wasser auf den gefließten Boden. Auch das Restaurant, wo das Frühstück serviert wurde, hatte mehr den Charakter eines Wartesaales. Für € 19,- erwartet man zudem ein reichhaltigers Frühstück.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:71+
    Bewertungen:72
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Frank, vielen Dank für Ihre sehr sachliche und doch recht gute Bewertung Ihres Aufenthaltes. Den durch Sie angemerkten Verbesserungsvorschlägen haben wir uns angenommen; nachdem wir in den vergangenen 3 Jahren alle 19 Tagungsräume und 160 der 199 Gästezimmer renoviert haben, darunter 80 Badezimmer, sind derzeit in Vorbereitung die Renovierung der restlichen 39 Gästezimmer und von 80 Bädern. Weiterhin habe ich just heute einen Termin mit einer Innenarchitektin, weil wir planen, das gesamte Erdgeschoss des Hotels in Kürze komplett zu modernisieren, wozu auch der Restaurantbereich gehört. Besonders freut mich, dass Ihnen unser neues Frühstückskonzept gefällt, welches wir seit gut 1 Monat anbieten und zu dem wir nahezu ausschließlich sehr positive Rückmeldungen unserer Gäste erhalten. Mit freundlichen Grüßen und bis bald mal wieder, Hagen Müller