Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marc (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2023 • 1-3 Tage • Arbeit
Automatisierung falsch verstanden
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Direkt am Airport. Umständliches Check-in (MUSS man selbst am Computer machen)! Wenig Hilfsbereitschaft und Anerkennung der Reward Mitgliedschaft


Zimmer
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Anruf am Vortag, um zu prüfen, dass die Mitgliedsnummer in der Reservierung ist. Mitarbeiterin sagte, dass sie dies nicht prüfen könne, da sie nur ein ipad in der Hand halte. Das könnte ich dann selbst überprüfen, wenn ich anreise. Bei Anreise stellte ich fest, dass es nur self check in Terminals gibt. Ich suchte nach einem Mitarbeiter, der mir helfen konnte. Ein Upgrade (wie für Mitglieder versprochen) war dann nicht mehr möglich, da das Hotel ausgebucht sei. Antwort des Mitarbeiters: da hätte ich mich vorher melden müssen. Beim Self Check out stimmte die Rechnungssumme sich nicht (Mitglieder Rabatt an der Bar wurde nicht abgezogen) und die vorher eingegebenen Firmenadresse stimmte auch nicht. Dann musst doch ein Mitarbeiter alles selbst machen, was ungefähr 20 Minuten dauerte. Automatisierung ist ja manchmal ganz nett und kann Dinge für den Gast beschleunigen. So aber nicht!


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2023
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:56-60
    Bewertungen:4