- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Direkt am Airport. Umständliches Check-in (MUSS man selbst am Computer machen)! Wenig Hilfsbereitschaft und Anerkennung der Reward Mitgliedschaft
Anruf am Vortag, um zu prüfen, dass die Mitgliedsnummer in der Reservierung ist. Mitarbeiterin sagte, dass sie dies nicht prüfen könne, da sie nur ein ipad in der Hand halte. Das könnte ich dann selbst überprüfen, wenn ich anreise. Bei Anreise stellte ich fest, dass es nur self check in Terminals gibt. Ich suchte nach einem Mitarbeiter, der mir helfen konnte. Ein Upgrade (wie für Mitglieder versprochen) war dann nicht mehr möglich, da das Hotel ausgebucht sei. Antwort des Mitarbeiters: da hätte ich mich vorher melden müssen. Beim Self Check out stimmte die Rechnungssumme sich nicht (Mitglieder Rabatt an der Bar wurde nicht abgezogen) und die vorher eingegebenen Firmenadresse stimmte auch nicht. Dann musst doch ein Mitarbeiter alles selbst machen, was ungefähr 20 Minuten dauerte. Automatisierung ist ja manchmal ganz nett und kann Dinge für den Gast beschleunigen. So aber nicht!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2023 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |