Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wellness im Radisson Blu Hotel Frankfurt
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Wellnessbereich besitzt nur eine Sauna und ein kleines Dampfbad. Es gibt acht Doppelliegen zum ruhen, die direkt neben einem Pool sind. Ruhe und Entspannung findet man dort keinesfalls. Ständig laufen andere Hotelgäste durch und sehen sich den Bereich an. Die meisten sind genauso enttäuscht wie wir. Das Personal ist zwar sehr nett und bemüht, aber was sollen sie wegen der beengten Räumlichkeiten schon machen. Als Gast erwartet man der Hotel-Aufmachung und Preisgestaltung etwas komplett anderes. Die Massagen sind teilweise sehr gut und wieder äußerst schlecht. Als Paar haben wir beide Extreme erlebt. Alles in allem ist ein Besuch im Wellnessbereich nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Karsten, Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt auf Holiday Check zu bewerten. Wir bedauern sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen an einen Wellnessbereich leider nicht erfüllen konnten. Ihre Beurteilung hilft uns, Service unseres Hauses immer wieder zu überprüfen, zu verbessern und konstanten Standard beizubehalten. Wir bemühen uns stets um 100% Gästezufriedenheit und möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass uns das diesmal bei Ihrem Aufenthalt nicht gelungen ist. Dennoch hoffen wir Sie ein weiteres Mal in unserem runden Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Helge Lütters (General Manager) – Radisson Blu Hotel Frankfurt