- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Barpersonal hatte uns ca. 8-10 Minuten ignoriert und Gäste die nach uns kamen immer wieder vor uns bedient. Erbost haben wir die Bar verlassen und uns außerhalb des Hotel's ein Lokal gesucht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rainer |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 38 |
Sehr geerther Herr Rainer, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt auf Holiday Check zu bewerten. Für die Unannehmlichkeiten in unserer WunderBar möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Das entspricht nicht unserer „Yes I Can“ Servicephilosophie und den Standards in unserem Hause. Bitte zögern Sie nicht uns bei Anregungen, Fragen und Wünschen direkt vor Ort anzusprechen. Wir bemühen uns um 100% Gästezufriedenheit und das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig, um uns stets zu verbessern. Nochmals möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass Sie uns dennoch bei einem nächsten Aufenthalt in Frankfurt die Chance geben Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Mit freundlichen Grüssen, Helge Lütters (General Manager) – Radisson Blu Hotel Frankfurt