Alle Bewertungen anzeigen
Andrea Lena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Von außen hui von innen naja
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel macht von Aussen einen guten Eindruck. Zimmer sind abgewohnt und gehören renoviert. Personal sollte mehr aus Sauberkeit achten. Frühstück war ok. Derzeit kleiner Frühstücksraum. Mussten auf einen Tisch warten. Man sitz direkt Tisch an Tisch. Absolut unverschämt sind die Parkgebühren von 25 Euro sowie im Voraus zu zahlenden 100 Euro im Falle einer Nutzung der Minibar oder dem Zimmerservice. Diese werden bei auschecken wieder erstattet. Für Vier Sterne erwarte ich etwas anderes. Wir sind enttäuscht.


Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea Lena
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Andrea, vielen Dank für die ehrliche Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Es tut mir sehr leid zu lesen, dass wir nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben. In der Tat renovieren wir zurzeit das Restaurant Gaia um unseren Gästen ab Ende Mai eine völlig neue Frühstückserfahrung bieten zu können – selbstverständlich ist die Auswahl an Speisen während des Umbaues nicht eingeschränkt. Das zu leistende Deposit beim Check In kann wahlweise Cash, via Ec Karte oder ganz einfach als Autorisation einer Kredit Karte geleistet werden – bitte entschuldigen Sie falls dies zu Unannhemlichkeiten geführt hat. Um Alterungserscheinungen zu vermeiden laufen das ganze Jahr über kleine Renovierungsarbeiten auf unseren Gästezimmern. Wir freuen uns sehr diese im Jahr 2017 alle zu renovieren. Sie sind selbstverständlich jederzeit herzlich willkommen erneut Gast im einzig runden Hotel Europas zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Helge Luetters General Manager