Alle Bewertungen anzeigen
Günther (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Verbesserungsbedarf, leider nicht mehr mit uns
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren das zweite Mal in diesem Hotel und waren diesmal sehr enttäuscht. Wir hatten den Eindruck, dass entweder zu sehr gespart wird oder dass man die Qualität aus den Augen verloren hat. Unser Zimmer wurde schlecht gereinigt - Staub auf der Zimmerlampe auch noch nach drei Tagen, Fussel auf dem Boden. Einmal stand die Zimmertür offen, als wir wieder zurückkamen. Eine Nachlässigkeit des Zimmerservices, die nicht passieren darf! Das Frühstücksbüffet ist unser Meinung nach auch nicht mehr auf 4-Sterne-Niveau. Wir empfanden die Auswahl sehr bescheiden. Manches gab es nur noch auf Nachfrage, eine Karte bekamen wir aber nicht. Positiv möchten wir an dieser Stelle die Freundlichkeit des Personal an der Rezeption hervorheben. Man war stets sehr bemüht, die Probleme zu beheben. Wir erwarten von einem 4-Sterne-Haus einfach mehr.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günther
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Günther, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bemühen uns um eine 100% Gästezufriedenheit und Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig. Ich war enttäuscht darüber zu lesen, dass wir dieses Mal Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Dafür entschuldige ich mich und versichere Ihnen, dass ich die Angelegenheit persönlich mit meinem verantwortlichen Team verfolgt habe. Gerne lade ich Sie herzlich ein, uns eine weitere Chance zu gewähren, Ihren negativen Eindruck zu korrigieren: bitte wenden Sie sich direkt an mich, sobald Sie einen erneuten Aufenthalt bei uns planen und Sie sind unsere Gäste! Ich freue mich, von Ihnen zu lesen und grüße Sie bestens. Stefan Schär, Executive Assistant Manager