- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren das zweite Mal in diesem Hotel und waren diesmal sehr enttäuscht. Wir hatten den Eindruck, dass entweder zu sehr gespart wird oder dass man die Qualität aus den Augen verloren hat. Unser Zimmer wurde schlecht gereinigt - Staub auf der Zimmerlampe auch noch nach drei Tagen, Fussel auf dem Boden. Einmal stand die Zimmertür offen, als wir wieder zurückkamen. Eine Nachlässigkeit des Zimmerservices, die nicht passieren darf! Das Frühstücksbüffet ist unser Meinung nach auch nicht mehr auf 4-Sterne-Niveau. Wir empfanden die Auswahl sehr bescheiden. Manches gab es nur noch auf Nachfrage, eine Karte bekamen wir aber nicht. Positiv möchten wir an dieser Stelle die Freundlichkeit des Personal an der Rezeption hervorheben. Man war stets sehr bemüht, die Probleme zu beheben. Wir erwarten von einem 4-Sterne-Haus einfach mehr.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Günther |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Günther, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bemühen uns um eine 100% Gästezufriedenheit und Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig. Ich war enttäuscht darüber zu lesen, dass wir dieses Mal Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Dafür entschuldige ich mich und versichere Ihnen, dass ich die Angelegenheit persönlich mit meinem verantwortlichen Team verfolgt habe. Gerne lade ich Sie herzlich ein, uns eine weitere Chance zu gewähren, Ihren negativen Eindruck zu korrigieren: bitte wenden Sie sich direkt an mich, sobald Sie einen erneuten Aufenthalt bei uns planen und Sie sind unsere Gäste! Ich freue mich, von Ihnen zu lesen und grüße Sie bestens. Stefan Schär, Executive Assistant Manager