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Marie-Christin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Unfreundliches Personal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Mein Freund und ich wollten uns ein schönes Wellnesswochenende im Radisson Blu machen. Als wir einchecken wollten, wurde uns gesagt, dass wir unser Zimmer nicht beziehen können da im Zimmer Scherben verteilt wären. Man hat uns ins Nachbarhotel QGreen geschickt (wo das Personal übrigens 100x hilfsbereiter war). Dort sollten wir eine Nacht übernachten mit der Aussage, dass am nächsten morgen unser Zimmer bezugsfertig wäre. Nachdem wir am nächsten Morgen fertiggepackt haben und erneut einchecken wollten, hat der Türsteher uns nicht mal reingelassen, da alle Zimmer belegt wären. Wir sollen doch bitte um 15 Uhr wieder kommen. Wir waren so wütend, weil wir aus den QGreen um 12 Uhr auschecken mussten und mit unserem Gepäck quasi 3 Stunden auf der Straße standen. Endlich war es 15 Uhr und diesmal durften wir wirklich einchecken. EIN WUNDER. Obwohl man uns so unfair behandelt hat, haben wir keine Entschädigung und auch keine ehrlich gemeinte Entschuldigung bekommen. Erst nachdem mein Freund lauter wurde, bot man uns zwei Hauptspeisen aufs Haus an. Sowas ist mir noch nie passiert und ich war schon in etlichen Hotels in den verschiedensten Länder. Ich weiß nicht ob es daran lag, dass wir so jung waren (22 Jahre) aber so herablassend hat noch niemand mit uns geredet, als wären sie was besseres. Ansonsten waren die Zimmer sehr schön, es war ruhig und das Essen hat auch ganz gut geschmeckt.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie-Christin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Marie, vielen Dank, dass Sie sich für das Radisson Blu Hotel für Ihren Aufenthalt in Frankfurt entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie hatten. Dies ist keinesfalls repräsentativ für die üblichen hohen Servicestandards, und wir werden die von Ihnen beschriebene Situation persönlich verfolgen, um zu verhindern, dass dies erneut auftritt. Wir nehmen Ihre Kommentare zur Kenntnis, und unsere Manager verstehen die Wichtigkeit der von Ihnen hervorgehobenen Situationen. Wir verpflichten uns, die internationalen Standards der Radisson Brand zu wahren, und wir möchten Sie bitten, noch einmal unsere aufrichtige Entschuldigung für alle Unannehmlichkeiten zu akzeptieren, die Sie während Ihres Aufenthalts hatten. Vielen Dank für Ihr Feedback und ich hoffe, dass Sie uns eine weitere Chance geben werden, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Radisson Blu Team