- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Beim Check-in gab's kaum Informationen, nur auf Nachfrage. Das Zimmer war geräumig, sauber und gut ausgestattet, nettes Detail: der Durchblick im Badezimmer. Die Restaurantleistung war indiskutabel: unfreundlicher Empfang, "kaltes" Ambiente, sehr laut und hellhörig, überschaubare Speisekarte, Preis und Leistung passten nicht zusammen. Die Krönung: beim Einschenken des Weins wurde bei mehreren meiner Gäste am Tisch mehrfach der Eichstrich im Glas "übersehen" und erst nach Reklamation nachgeschenkt, Das Bezahlen gestaltete sich extrem langwierig. Das Restaurant war alles andere als eine "runde Sache". Dafür top: der Konferenzbereich: freundliches, aufmerksames Personal; gute Auswahl und Top-Qualität beim Catering; funktionierende Technik; großzügige und sehr gepflegte Räumlichkeiten. Mein Fazit; wenn ich nur das Hotel bewerten würde, dann könnte ich es nicht weiterempfehlen. Der Konferenzbereich hat dagegen mehr als versöhnt. .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 60 |
Sehr geehrter Axel, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es tut mir sehr leid zu lesen, dass es während des Check In und im Restaurant Coast zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ich versichere Ihnen Sie haben hier keine Standards des Radisson Blu Hotels Frankfurt kennengelernt! Umso mehr freut es mich, dass Sie unser Konferenzbereich so sehr überzeugt hat! Sie sind natürlich jederzeit wieder herzlich willkommen unser Gast zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Helge Luetters General Manager