Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Keine schöne Auszeit
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Der Check in war leider nicht besonders freundlich. Es gab keine Info zum Frühstücksraum/Zeiten; ebenso wenig wurden wir nicht über die Fahrstuhlbenutzung aufgeklärt, dass dieser nur mit Zimmerkarteneinschub funktioniert. Das Zimmer hatte eine super Aussicht (besonders nachts) jedoch war das Bett für 2 Erw. + Kind eine Zumutung von der Größe her und unser Sohn musste letztendlich vor dem Bett auf dem Fußboden schlafen. Die Tatsache, dass wir mit Kind anreisen, war vorab telefonisch geklärt worden und somit die Schlafsituation unmöglich und nicht tragbar. Ebenso sollten sich drei Personen eine Zudecke teilen. Bei unserer Ankunft standen vor unserer Zimmertüre zwei benutzte Frühstückstabletts, voll mit Speiseresten (wahrscheinlich von unseren Vorgängern?). Diese Tabletts standen noch einen Tag später bei unserer Abreise vor der Tür. Eigentlich sollte es eine kleine Auszeit für uns werden und kein Hindernislauf. In keinster Weise sind hier die 160 Euro/Nacht gerechtfertigt. Wir sind sehr enttäuscht worden und das Hotel hinterlässt bei uns leider eine schlechte Erinnerung.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Susanne, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback bezüglich des letzten Aufenthaltes in unserem runden Hotel. Ein Standard aller Radisson Blu Hotels ist die „Yes- I- Can“ Service Einstellung aller Mitarbeiter, für welche wir bekannt sind. Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass wir dies während des Check In versäumt haben. Auch die von Ihnen beschriebene Situation bezüglich der Tabletts vor dem Zimmer ist selbstverständlich kein Standard des Hauses. Ihre Irritation ist hier vollkommen verständlich! Es ist aus Sicherheitsgründen nicht möglich ein weiteres Bett in die Standard- Doppelzimmer unseres Hotel zu stellen, sodass wir unsere Gäste in diesem Fall immer darüber informieren, dass Sie eine andere Zimmerkategorie buchen müssen, sollte eine dritte Person in einem eigenen Bett schlafen. Es tut mir leid, dass es hier zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Das Team der Rezeption hilft Ihnen vor Ort natürlich jederzeit gerne die passende Lösung zu finden. Ich würde mich freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Helge Luetters General Manager