- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der Check in war leider nicht besonders freundlich. Es gab keine Info zum Frühstücksraum/Zeiten; ebenso wenig wurden wir nicht über die Fahrstuhlbenutzung aufgeklärt, dass dieser nur mit Zimmerkarteneinschub funktioniert. Das Zimmer hatte eine super Aussicht (besonders nachts) jedoch war das Bett für 2 Erw. + Kind eine Zumutung von der Größe her und unser Sohn musste letztendlich vor dem Bett auf dem Fußboden schlafen. Die Tatsache, dass wir mit Kind anreisen, war vorab telefonisch geklärt worden und somit die Schlafsituation unmöglich und nicht tragbar. Ebenso sollten sich drei Personen eine Zudecke teilen. Bei unserer Ankunft standen vor unserer Zimmertüre zwei benutzte Frühstückstabletts, voll mit Speiseresten (wahrscheinlich von unseren Vorgängern?). Diese Tabletts standen noch einen Tag später bei unserer Abreise vor der Tür. Eigentlich sollte es eine kleine Auszeit für uns werden und kein Hindernislauf. In keinster Weise sind hier die 160 Euro/Nacht gerechtfertigt. Wir sind sehr enttäuscht worden und das Hotel hinterlässt bei uns leider eine schlechte Erinnerung.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Susanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 40 |
Sehr geehrte Susanne, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback bezüglich des letzten Aufenthaltes in unserem runden Hotel. Ein Standard aller Radisson Blu Hotels ist die „Yes- I- Can“ Service Einstellung aller Mitarbeiter, für welche wir bekannt sind. Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass wir dies während des Check In versäumt haben. Auch die von Ihnen beschriebene Situation bezüglich der Tabletts vor dem Zimmer ist selbstverständlich kein Standard des Hauses. Ihre Irritation ist hier vollkommen verständlich! Es ist aus Sicherheitsgründen nicht möglich ein weiteres Bett in die Standard- Doppelzimmer unseres Hotel zu stellen, sodass wir unsere Gäste in diesem Fall immer darüber informieren, dass Sie eine andere Zimmerkategorie buchen müssen, sollte eine dritte Person in einem eigenen Bett schlafen. Es tut mir leid, dass es hier zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Das Team der Rezeption hilft Ihnen vor Ort natürlich jederzeit gerne die passende Lösung zu finden. Ich würde mich freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Helge Luetters General Manager