- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr geschmackvolles, gepflegtes Hotel verkehrsgünstig, gutes Frühstück, Personal teilweise zu freundllich - lange Erklärungen beim Check out für ausländische Touristen - ohne Rücksicht auf Wartende. Leider ein weit verbreitetes Phänomen bei sogenannten Tophotels.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | György |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 258 |
Sehr geehrter Gyoergy, vielen Dank für das Feedback bezüglich Ihres letzten Aufenthaltes. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und unser rundes Hotel zufrieden verlassen haben. Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit während des Check Out – in der Tat hätte man sich hier etwas kürzer fassen sollen - der Service Gedanke unseres Personals ist ohne Ausnahme sehr ausgeprägt und alle geben Ihr Bestes unseren Gästen von Anfang bis Ende eine einzigartige Gästeerfahrung bieten zu können. Sie sind selbstverständlich jederzeit wieder herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüßen, Helge Luetters General Manager