- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
das positivste ist mit Sicherheit die wunderbare Aussicht über die Stadt. Die Größe des Zimmers und des Badezimmers ist ebenfalls gut. Auch das Bett mit den Kissenmöglichkeiten ist prima. Abstriche gibt es bei der Einrichtung. Man muss aus dem Koffer leben, da es keinerlei Möglichkeiten gibt, seine Sachen irgendwo zu deponieren. In den Schrank passen höchstens 2 Anzüge. Kein Platz für Wäsche. Im Badezimmer sehr glatte Badewanne, beim Händewaschen muss man quer durchs Zimmer um an ein Handtuch zu kommen, Boden wird unweigerlich nass. An der Rezeption wurde um Kamillentee gebeten, der aufs Zimmer kommen sollte. Auf den warten wir heute noch. Preis für Tiefgarage extrem hoch 25Euro /Tag , es gab auch bei längerem Aufenthalt keine Sonderkonditionen. Positiv ist das Frühstücksbuffet, unklar manchmal die Sitzordnung (einige Leute dürfen Platz nehmen, andere nicht) Auf Nachfragen konnte dies auch nicht erklärt werden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Christine, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Schön, dass Ihnen – abgesehen vom limitierten Platz im Schrank – Ihr Zimmer gefallen hat und Sie auch die tolle Aussicht auf Frankfurt genießen konnten. Bitte entschuldigen Sie vielmals den Umstand des Kamillentees. Es ist Standard des Hauses Gästeaufträge so zeitnah wie nur irgend möglich auszuführen. Unsere Gäste haben die Möglichkeit sich Ihre Sitzplätze im Restaurant Gaia selber auszuwählen. Gerne sind Ihnen bei der Platzwahl jedoch auch meine Kollegen aus dem Restaurant behilflich, sollten Sie fragen oder Wünsche haben. Ich würde mich freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Helge Luetters General Manager