- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sehr kleines Zimmer, Minischrank, Kleider müssen auf Stühlen abgelegt werden, bei Rückkehr am Abend kein Licht und Strom im Bad! Beim Frühstück ein sehr kleiner Buffetraum, Riesenschlange, sehr zögerliches Auffüllen, manche Sachen gab es gar nicht mehr! Wir werden hier sicherlich nicht mehr übernachten !
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dr.Axel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Alexander, danke, dass Sie unser Gast waren und Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben. Schade, dass Ihnen unser Haus nicht ganz zugesagt hat. Unsere Kleiderschränke sind in der Tat nicht sehr groß, jedoch bieten zusätzliche Haken an der Wand und die Kofferablage weiteren Platz für Gepäck und Kleider. Es tut mir sehr leid, wenn die gebotenen Möglichkeiten für Ihre Bedürfnisse nicht ausgereicht haben. Leider kann ich Ihnen nicht genau sagen, was der Grund für den nicht vorhandenen Strom im Bad war, jedoch ist diese garantiert eine Ausnahme. Bitte entschuldigen Sie die Umstände. Unser internationales Frühstücksbuffet wird in unserem Restaurant Gaía serviert und ist auf zwei Buffetbereiche aufgeteilt. Bei hoher Belegung kommt es leider vor, dass das Restaurant gut besucht ist und dementsprechend auch das Buffet in Anspruch genommen wird. Wir sind jedoch jederzeit bemüht ausreichend Speisen auf dem Buffet bereit zu stellen. Ich hoffe, dass Sie dennoch unser Super Breakfast Buffet genossen haben. Lieber Alexander, herzlichen Dank nochmal für Ihren Besuch, vielleicht geben Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Frankfurt doch noch eine zweite Chance. Mit freundlichen Grüßen, Svenja Rehbein DotCom Manager