- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Einmal und NIE WIEDER Nachts Check In Personal durch Fremdfirma! Unfreundlich und total unfähig. Zimmer mit cm dickem Staub überm Bett. Sperma flecken Schamhaare und Dreck im Bett!!! Abgegriffene Info Blätter. Überall dieser Stoff uberm Bett sowie auf den Sitzgruppen , Staub und Sperma einfach eckelhaft. Im Restaurant auf dem Stoffmöbeln neben dem Service Punkt in der mitte 2-3cm dicker Staub, also so was haben wir noch nirgends erlebt. Wir bereuen es in diesem Hotel die Nacht verbracht zu haben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Nadja, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im Radisson Blu Hotel, Frankfurt. Leider waren Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden und Sie haben erhebliche Mängel beklagt. Gerne gehen wir Ihrer Beschwerde im Detail nach und wir würden uns freuen mit Ihnen über die genannten Mängel persönlich zu sprechen. Per Email oder Telefon sind wir gerne für Sie da (info.frankfurt@radissonblu.com, 069 770 155 0). Herzlichen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Svenja Rehbein