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Nadja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Einmal und nie wieder Radison Blu FFM
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Einmal und NIE WIEDER Nachts Check In Personal durch Fremdfirma! Unfreundlich und total unfähig. Zimmer mit cm dickem Staub überm Bett. Sperma flecken Schamhaare und Dreck im Bett!!! Abgegriffene Info Blätter. Überall dieser Stoff uberm Bett sowie auf den Sitzgruppen , Staub und Sperma einfach eckelhaft. Im Restaurant auf dem Stoffmöbeln neben dem Service Punkt in der mitte 2-3cm dicker Staub, also so was haben wir noch nirgends erlebt. Wir bereuen es in diesem Hotel die Nacht verbracht zu haben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadja
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nadja, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im Radisson Blu Hotel, Frankfurt. Leider waren Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden und Sie haben erhebliche Mängel beklagt. Gerne gehen wir Ihrer Beschwerde im Detail nach und wir würden uns freuen mit Ihnen über die genannten Mängel persönlich zu sprechen. Per Email oder Telefon sind wir gerne für Sie da (info.frankfurt@radissonblu.com, 069 770 155 0). Herzlichen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Svenja Rehbein