- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es war nun das 2. Mal, dass ich in dem Hotel war. Und wie vor einem Jahr gab es beim CheckInn eine völlig unnötige Wartezeit von fast 15 Minuten. (war auch beim ersten Aufenthalt schon so) Nicht nur, dass die Rezeptionsschalter völlig sinnier angebracht sind, dazu kommt, dass eine einfacher CheckInn, von der Firma gebuchten Zimmer, dadurch verzögert wird, dass von jedem Kollegen eine Kreditkarte als Pfand hinterlegt wird. Wer die nicht hat, muss 150 Euro in bar hinterlegen. Wir kommen us vor wie in einem ..... Hotel am Ende der Welt. Die Tische im Restaurant sind "abgewohnt", zwar sauber, aber wenn das Furnier weghängt, dann schmeckt auch das Frühstück nicht Als ich eine Angestellte bitte, mir neben meinen Kollegen neu einzudecken, bekomme ich zur Antwort, dass sie dafür nicht zuständig ist. Als ich sie nochmals anspreche sagt sie, ich solle ihre Kollegen ansprechen. DA platzt mir der Kragen. Die Chefin kommt dann her und entschuldigt sich für die Aushilfe. Aushilfe hin, Aushilfe her . . . auch eine Aushilfe, die mit den Gästen Kontakt hat muss wissen, wie sie sich zu benehmen hat, bzw. kann auch mal ohne Anweisung der Chefin einen Tisch abräumen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mark |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Mark, danke, dass Sie unser Gast waren und die Eindrücke Ihres auf HolidayCheck.com teilen. Es tut mir sehr leid, dass es während diesem zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und Sie unser Haus nicht ganz zufrieden verlassen haben. Zuerst möchte ich mich aufrichtig für die Situation während des Frühstückes bei Ihnen entschuldigen. Dieses ist definitiv nicht nach Standard unseres Hauses abgelaufen! Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht dem „Yes-I-Can“ Service der Radisson Blu Häuser entspricht und wir alles daran setzen eine solche Situition in Zukunft zu vermeiden. Ihre Irritation ist hier vollkommen verständlich! Zur Zeit renovieren wir unser Restaurant Gaia um unseren Gästen ab Mitte Mai eine völlig neue Frühstückserfahrung bieten zu können – die Auswahl des Buffets ist selbstverständlich nicht eingeschränkt. Schade, dass Ihnen die Optik unserer Rezeption nicht zusagt. Hintergrund der speziellen Anordnung ist der persönliche Kontakt zum Gast. Die Hinterlegung einer Kreditkarte oder eines Bargeld Deposits ist bei jedem unserer Gäste nötig, ungeachtet der Buchungsart oder der vorangegangenen Aufenthalte – diese Klausel ist auch im Veranstaltungsverstrag der mit Ihrer Firma geschlossen wurde entahlten. Der Betrag richtet sich hier nach der Anzahl der Nächte und der Personenanzahl im Zimmer. Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit. Wir würden uns natürlich freuen, wenn Sie unserem runden Hotel noch eine Chance geben würden um Ihnen Sie von unseren hohen Standards zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Helge Luetters General Manager