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Rudi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Nicht gut im Vergleich zu Frankfurt
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Parken 25 Euro ist so unverschämt das wir in Zukunft in ein anderes Hotel gehen. Und 28 Euro für ein Frühstück pro Person ist der Gipfel der Unverschämtheit. Baustelle im Hotel. Blick aus dem Zimmer auf Baustellen. Beim Checkout wartet man ewig und wird nicht mal gefragt ob man zufrieden war! Wir sind permanent in FFM aber hier fehlt es am Konzept und an einer Philisophie. Zimmer mit angeschlagenen Möbeln und schwankender Wassertemperatur. Fühle mich irgendwie abgezockt obwohl wir sonst in viel teureren Hotels übernachten.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudi
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rolf, danke, dass Sie unser Gast waren. Es tut mir leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Natürlich nehmen wir Ihre Hinweise ernst und sind stets bemüht unsere Leistungen zu verbessern. Auch finden durchgehend Ausbesserungsarbeiten in unseren Zimmern statt, um diese immer in einem tadellosen Zustand zu halten. Es tut mir sehr leid, wenn dies bei Ihnen nicht der Fall war. Selbstverständlich werden wir Ihre Bemerkung nachverfolgen und dementsprechend handeln. Sollten Sie sich in Zukunft wieder für unser Haus entscheiden, vielleicht nach Abschluss der Umbauarbeiten Ende Mai, möchte ich Ihnen empfehlen das Frühstück bei der Buchung gleich mitzubuchen, da das Frühstückspreis für Sie dann wesentlich günstiger wird. Mit freundlichen Grüßen, Helge Lütters General Manager