Alle Bewertungen anzeigen
Marco (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Das Hotel hat nicht meine Erwartungen erfüllt
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es ist nicht möglich die Fenster im Zimmer zu öffnen. Die veraltete Klimaanlage hat nicht für gute Raumluft gesorgt. Das Personal ist sehr freundlich aber das Hotel ist überteuert. Ein Teil des Hotels wird gerade renoviert. Das Zimmer hat nicht meinen Erwartungen erfüllt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marco, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben. Schade, dass wir Sie nicht mit unseren Leistungen überzeugen konnten. In der Tat ist es nicht möglich die Fenster in unserem Haus zu öffnen. Für die Frischluftzufuhr sorgt die Klimaanlage, welche auch vom Zimmer aus regulierbar ist. Es tut mir sehr leid, wenn dies nicht zu Ihrer Zufriedenheit geschehen ist. Sollten Sie dennoch wieder unser Gast sein, unterstützen meine Kollegen von der Rezeption gerne dabei das optimale Zimmer für Sie zu finden. Nicht nur verschiedene Kategorien, sondern auch verschiedene Zimmerstile stehen zur Auswahl. Wir würden uns sehr über Ihren erneuten Besuch freuen. Mit freundlichen Grüßen, Helge Lütters General Manager