- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es ist nicht möglich die Fenster im Zimmer zu öffnen. Die veraltete Klimaanlage hat nicht für gute Raumluft gesorgt. Das Personal ist sehr freundlich aber das Hotel ist überteuert. Ein Teil des Hotels wird gerade renoviert. Das Zimmer hat nicht meinen Erwartungen erfüllt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Marco, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben. Schade, dass wir Sie nicht mit unseren Leistungen überzeugen konnten. In der Tat ist es nicht möglich die Fenster in unserem Haus zu öffnen. Für die Frischluftzufuhr sorgt die Klimaanlage, welche auch vom Zimmer aus regulierbar ist. Es tut mir sehr leid, wenn dies nicht zu Ihrer Zufriedenheit geschehen ist. Sollten Sie dennoch wieder unser Gast sein, unterstützen meine Kollegen von der Rezeption gerne dabei das optimale Zimmer für Sie zu finden. Nicht nur verschiedene Kategorien, sondern auch verschiedene Zimmerstile stehen zur Auswahl. Wir würden uns sehr über Ihren erneuten Besuch freuen. Mit freundlichen Grüßen, Helge Lütters General Manager