- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren in den letzten Jahren 4x Gast im Hotel. Herausragend war bisher immer das tolle Frühstücksbuffet in einer Art, wie wir es noch in keine Hotel - und wir waren schon in vielen - genossen haben. Leider wurden wir diese Mal enttäuscht. Uns wurde auf Nachfrage erklärt, dass es ein neues Konzept gäbe. Es ist alles sehr schön angerichtet mit viel Kräuter-Dekoration, aber auch die Auswahl sehr "abgespeckt". Auch fehlte mir als Vegetarier die Veggi-Vielfalt des "alten" Buffets. Wir werden uns für unseren Frankfurt-Shopping-Trip möglicherweise ein anderes Hotel suchen müssen, da dieses einmalige "Frühstück-Highlight" weggefallen ist. Schade.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 43 |
Sehr geehrte Eva, vielen Dank für Ihren erneuten Besuch in unserem runden Hotel und das damit verbundene Feedback. In der Tat bieten wir unseren seit Anfang des Jahres ein neues Frühstückskonzept. Es freut mich, dass Ihnen der optische Stil des „Landhauses“ zusagt doch tut es mir sehr Leid in Bezug auf die Auswahl nicht mehr Ihre Erwartungen zu übertreffen. Es ist wahr, dass die Quantität der angebotenen Speisen auf dem Buffet selbst etwas abgenommen hat, doch können Sie alle Frühstücksspeisen gerne ganz bequem bei unserem Service Personal bestellen – hier meine ich speziell die vegetarischen Optionen. Die verbesserte Qualität der Speisen des neuen Buffets sowie die umweltfreundlichere Präsentation sind Ihnen hoffentlich nicht entgangen. Wir sind eines der Pilot Hotels der Radisson Blu Hotels und werden auch Ihr Feedback gerne weiterleiten. Ich hoffe sehr, dass Sie sich in unserem runden Hotel trotz dessen einmal mehr wohlgefühlt haben und Sie eine schöne Zeit in der Mainmetropole verbracht haben. Wir würden uns freuen Sie zu Ihrem nächsten Besuch in Frankfurt wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Helge Luetters General Manager