Alle Bewertungen anzeigen
Eva (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Neues Konzept - nicht unbedingt besser :-(
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren in den letzten Jahren 4x Gast im Hotel. Herausragend war bisher immer das tolle Frühstücksbuffet in einer Art, wie wir es noch in keine Hotel - und wir waren schon in vielen - genossen haben. Leider wurden wir diese Mal enttäuscht. Uns wurde auf Nachfrage erklärt, dass es ein neues Konzept gäbe. Es ist alles sehr schön angerichtet mit viel Kräuter-Dekoration, aber auch die Auswahl sehr "abgespeckt". Auch fehlte mir als Vegetarier die Veggi-Vielfalt des "alten" Buffets. Wir werden uns für unseren Frankfurt-Shopping-Trip möglicherweise ein anderes Hotel suchen müssen, da dieses einmalige "Frühstück-Highlight" weggefallen ist. Schade.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:46-50
    Bewertungen:43
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Eva, vielen Dank für Ihren erneuten Besuch in unserem runden Hotel und das damit verbundene Feedback. In der Tat bieten wir unseren seit Anfang des Jahres ein neues Frühstückskonzept. Es freut mich, dass Ihnen der optische Stil des „Landhauses“ zusagt doch tut es mir sehr Leid in Bezug auf die Auswahl nicht mehr Ihre Erwartungen zu übertreffen. Es ist wahr, dass die Quantität der angebotenen Speisen auf dem Buffet selbst etwas abgenommen hat, doch können Sie alle Frühstücksspeisen gerne ganz bequem bei unserem Service Personal bestellen – hier meine ich speziell die vegetarischen Optionen. Die verbesserte Qualität der Speisen des neuen Buffets sowie die umweltfreundlichere Präsentation sind Ihnen hoffentlich nicht entgangen. Wir sind eines der Pilot Hotels der Radisson Blu Hotels und werden auch Ihr Feedback gerne weiterleiten. Ich hoffe sehr, dass Sie sich in unserem runden Hotel trotz dessen einmal mehr wohlgefühlt haben und Sie eine schöne Zeit in der Mainmetropole verbracht haben. Wir würden uns freuen Sie zu Ihrem nächsten Besuch in Frankfurt wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Helge Luetters General Manager