War am vergangenen Wochenende im raddisson blu Hotel in Frankfurt. Hatte das Business class Zimmer gebucht und mich auf die "garantierte grandiose Aussicht über Frankfurt " gefreut. Und was war - direkt vor ein stand ein unfertiges Hochhaus in dem Bauarbeiter problemlos in unser Zimmer reingaffen konnten. Kaffee Flecken auf dem Teppich Boden fand ich ebenfalls nicht so klasse. Ich fragte nach ob wir ein anderes Zimmer bekommen könnten. Dies ging nicht weil es anscheinend ausgebucht war ( war es aber definitiv nicht !! ) Zudem ist das Personal ( Bedienung , spa Bereich , Rezeption ) sehr unfreundlich und genervt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Marc, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke neben TripAdvisor auch hier auf HolidayCheck zu teilen. Es tut mir sehr leid, dass Ihr Business Class Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprach. In der Tat, haben unsere Business Class Zimmer je nach Lage einen atemberaubenden Ausblick auf Frankfurt – aus Verfügbarkeitsgründen können unsere Gäste jedoch nur die Zimmerkategorie Business Class buchen, nicht den Ausblick selber. Selbstverständlich hinterlegen wir dies als Wunsch in der Reservierung und versuchen diese Wünsche alle zu erfüllen – es tut mir leid dies in Ihrem Fall nicht verwirklicht haben zu können. Das von Ihnen beschriebene Wochenende war zudem wirklich sehr gut gebucht und die Verfügbarkeit dem entsprechend gering. Bitte seien Sie versichert, dass unfreundliches oder genervtes Personal kein Standard unseres Hauses ist! Jeder unserer Mitarbeiter arbeitet nach der „Yes-I-Can“ Service Einstellung und werden regelmäßig entsprechend geschult. Es tut mir leid, wenn dies während Ihrem Aufenthalt teilweise nicht der Fall war! Wir würden uns freuen Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen um Ihnen zu zeigen: Wir können das besser! Mit freundlichen Grüßen, Helge Luetters General Manager