- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Leider ist das Hotel eine große Baustelle, welches bei der Buchung, mit keinem Wort erwähnt wurde. Hätte ich dies vorher gewusst, hätte ich ein anderes Hotel gebucht. Gerüste in der Lobby und und und!! Der Wellnessbereich, im 18. Stockwerk, mit Blick über Frankfurt wunderschön. Frühstücksbuffet entspricht dem Standard für die Radisson-Hotels. ACHTUNG: Bis MAI sollen die Bauarbeiten andauern. Wer nicht auf einer Baustelle wohnen möchte, sollte ein anderes Hotel wähöen. Lobend erwähnen möchte ich, dass man im Zimmer nicht von den Bauarbeiten merkt! Das Hotel kan man, wenn die Baustelle abgeabrietet wurde, auf jeden Fall empfehlen. Daher habe ich hier auch ein "JA" gegeben!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 730 |
Sehr geehrter Sven, danke, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Hotel, Frankfurt zu bewerten. Sie haben natürlich Recht, die Umbauarbeiten in unserer Lobby und im Tagungsbereich sind nicht zu verleugnen. Informationen zum Umbau finden unsere Gäste auf unserer Homepage, und bei Direktbuchung auch auf der Reservierungsbestätigung. Es tut mir leid, wenn Sie vorab nicht informiert wurden, jedoch freut es mich, dass Sie auf Ihrem Zimmer vom Umbau nicht gestört wurden. Wir sind sehr bemüht, für unsere Gäste während der Umbauarbeiten einen möglichst normalen Ablauf zu garantieren. Wir freuen uns, ab Juni 2014 unsere Gäste mit sieben weiteren Tagungsräumen und einer vergrößerten Lobby willkommen zu heißen. Herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Mit freundlichen Grüßen, Helge Lütters, General Manager