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Heiko (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2008 • 1-3 Tage • Stadt
Kondome vom Vormieter und ein miserabler Service
1,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel schaut von Außen schon ganz nett aus, das gelingt ihm vorwiegend durch das moderne Design und dem neuen Baujahr. Immerhin wurde das Hotel erst 2005 eröffnet. kaum betritt man das Hotel, wird die Freude jedoch erstmalig getrübt. Die Lobby hat wohl kaum diesen Namen verdient. Denn sie ist klein, eng, ungemütlich und die Rezeption (diesen Namen trägt sie ebenfalls zu unrecht) gleicht vielmehr einem billigen Postschalter. FINGER WEG von diesem Hotel! Denn in Frankfurt gibt es soviele gute Hotels die ich gerne empfehle: ob Marriott, Maritim, Steigenberger oder Intercontinental. Alle werden dem Anspruch eines 4 oder 5 Sterne Hotelsdoch einigermaßen gerecht. Aber das Radisson Frankfurt versagt vollends! Nie wieder!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer stank und war furchtbar ungründlich geputzt. Staub an allen Ecken und auf dem Spiegel klebte ein dickes Kaugummi! ( Falls auch Hotelpersonal diese Bewertung liest bitte ich nachträglich noch um eine Enfernung eben diesen Kaugummis in Zimmer 327 ). Diese Kritik war nicht mehr vor Ort zu stellen, da man auch sonst alle Hände voll zu tun hatte, sich in einem derart schlecht geführten Hotel den Aufenthalt einigermaßen erträglich zu machen. Ein weiterer Schock war der Schrank. Kaum zog ich das dritte Kissen aus dem Wandschrank, kamen mir mit samen diesen Kissens eine ganze Kondompackung vom Vormieter entgegen. Mein Gott wo gibts denn sowas? Jetzt wissen wir es. Im Radisson Frankfurt! Es war wirklich äußerst ekelhaft die Kondome vom Vormieter einzusammeln. Ein derartiges Vorkommen sagt alles über die Rinigungsqualitäten des Personals. Selbst in den 80 Jahren in Jugendherbergen habe ich sowas noch nicht erlebt!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war mittelmäßig in der Kategorie und unterschied sich deshalb von den Kellnern und Kellnerinnen, die herausragend schlecht waren! Es brauchte z B drei Anläufe um ein einfaches hart gekochtes Ei zu bekommen...


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zum Service. Da fällt es mir wirklich schwer einen Anfang zu finden. Ich bin beruflich wie auch privat in zahllosen Hotels bereits zu Gast gewesen und habe deshalb viel Gutes wie auch Schlechtes bereits vor diesem Aufenthalt erlebt. Aber dieses Hotel übertrifft die schlimmsten Alpträume eines Reisenden. Wie gesagt war ich dieses Mal privat unterwegs und wollte mit meiner Freundin ein schönes und vor allem entspanntes Wochenende verbringen. Soweit so gut. Aber das Radisson Frankfurt hat es uns durch folgende Punkte gewaltig verdorben. Da mache Punkte kaum zu fassen sind möchte ich nochmals betonen, das ich folgend alles mit besten Wissen und Gewissen ehrlich wiedergebe, was alles vorgefallen ist. Wir kamen an, und statt eines freundlichen Lächelns war (trotz viel beworbenem Concierge keiner zu sehen) so luden wir unsere Koffer selbst aus dem Wagen, parkten den Wagen (übrigens zu unverschämt hohem Preis von rund 30 Euro die Nacht) und begaben uns in die Lobby. Wir sahen zu unsere rechten Hand etwa fünf bis sechs leere "Postschalter". Nach etwa zwei einsamen Minuten bequemte sich dann doch noch eine junge und schon ganz offensichtlich ungeschulte Rezeptionsdame an einen der Schalter. Ich stellte mich mit Namen vor, und erwartete wie telefonisch bereits besprochen ein bestimmtes Zimmer. In dem Fall die Junior Suite mit Stadtblick. Doch stattdessen hieß es sie hätten nur noch die mit Taunusblick. Hört sich ja ganz gut an. Aber nach kurzer Begutachtung der Alternative war klar. Es handelte sich keineswegs um einen echten Taunusblick sondern um eine Frontalansicht des häßlichen Hoteldachs mit Industrieviertel im Hintergrund. Also mehr als geschmacklos für jeden Gast ( immerhin soll so ein Zimmer über 250 Euro kosten! ). Nach einiger Diskussion und der Begutachtung weiterer Zimmer (die wir auch nicht nehmen konnten, da sie total runtergekommen und dreckig waren) entschieden wir uns nun doch für das vermeidnlich geringere Über der junior Suite. An dieser Stelle möchte ich bemerken, dass die Inkompetenz nicht nur bei der "armen" Auszubildenden lag, sondern ebenso auch bei der Rezeptionschefin, die nach kurzer Zeit herbei gerufen wurde und alles andere als freundlich war. Folgend


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage ist schlecht, jedoch hatten wir das bereits vor der Anreise gewusst. Als Autofahrer hat uns das also nicht abgeschreckt. Das Hotel liegt mit Nahverkehr etwas 45 Minuten von der Innenstadt entfernt, mit dem Auto sind es etwa 15 - 20. Vor dem Hotel ist eine riesige und schmuddelige ungenutzte Baufläche was vom Hotelzimmerfenster alles andere als attraktiv ausschaut.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Pool ist nicht nur klein, er ist vor allem auch richtig kalt ! Auch hier glänzt das Personal durch Unfreundlichkeit, Inkompetenz oder (für den Gast wahrscheinlich noch die beste Alternative): durch Abwesenheit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:26-30
    Bewertungen:1