- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist in einem modernen Design eingerichtet, was aber z.B. in der Lobby sehr kühl wirken kann. Auch der Check-in Bereich ist etwas unglücklich angeordnet. Der "Glaspalast" hat etwas über 400 Zimmer, die sich auf 18 Etagen verteilen. Die Gästeschar ist bunt gemischt.
Das Zimmer war von der Grösse ausreichend, wobei das Bad von der Grösse her gut war. Die Möbelierung ist eine Mischung aus älteren aufgepimten und modernen Möbeln in teils grellen Farben. Aber was bitte soll diese Plastikbank unter dem TV??? Das Fenster ist bodentief, so dass man einen hevorragenden Blick über Frankfurt hat. Es gibt gratis WLAN auf dem Zimmer, was auch immer gut funktioniert hat. In den normalen Standardzimmern gibt es eine Minibar, Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeit und einen Hosenbügler. Die Schrankkapazitäten für Bekleidung sind jedoch etwas knapp. Zimmer und Bad waren sauber und die Klimaanlage hat auch gut funktioniert.
Habe nur das Frühstück als gastronomischen Service genutzt. Wie schon beschrieben, war ich mit den Speisen, Getränken und dem Service zufrieden.
Leider verliert das Hotel hier Punkte durch den check- in bzw. -out! Beim Check-in wurde mir knallhart vom Mitarbeiter gesagt, dass es für mich keine Reservierung gibt. Da Buchmesse war, bekommt man da schon fast eine panische Attacke! ;-) Mehrmaliges buchstabieren des Nachnamens war auch hilflos. Hatte das Gefühl, dass mir gar nicht zugehört wurde. Zum Glück konnte ich meine Reservierungsbestätigung aus der Tasche zaubern. so dass es mich doch plötzlich gab. Der Meldeschein war auch nicht vorbereitet und musste komplett ausgefüllt werden, trotz Buchung über mein Radissonprofil. Beim Check-out hatte ich plötzlich das Frühstück als seperaten Posten auf meiner Rechnung, obwohl es in der Rate inkludiert war. Wieder minutenlange Diskussion und nachfragen beim Manager on Duty! Die Mitarbeiter beim Frühstück habe ich dagegen als freundlich und effizient empfunden. Schmutziges Geschirr wurde schnell abgeräumt und das Büffet war stets gut gefüllt trotz "rush-hour"! Eine Mitarbeiterin des Housekeeping hat mir kurz nach betreten des Zimmers eine Flasche Wasser und eine Begrüssungkarte gebracht. Eine sehr freundliche Geste!
Das Hotel ist ca. 15 Strassenbahnminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Die Haltestelle ist ca. 3-5 Gehminuten entfernt. Die Autobahnanbindung ist auch sehr gut. Das Hotel liegt in einer Strasse, die durch Bürogebäude geprägt ist. Neben dem Hotel gibt es einen Parkplatz (Tagespreis 6,-€). Am Wochenende gibt es aber auch reichlich Parkplätze an der Strasse. Als Einkaufsmöglichkeit gibt es nur einen Bäcker an der Strassenbahnhaltestelle.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 49 |