- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ausgefallenes, modernes Design - schönes, schickes Haus. Der Blick auf die Stadt oder in den Taunus ist fantastisch. Personal ist freundlich und hilfsbereit. Wir hatten eine Nacht über Gutschein gebucht und eine Verlängerungsnacht. Das gab beim Check-in (trotz Reservierung im Vorraus) dann offenbar ein größeres Problem - der Check-in dauerte extrem lange (ca. 20 Minuten - haben wir so noch nirgendwo erlebt). Jede Nacht wurde seperat in das Computersystem eingegeben, inkl. Vorlage der Kreditkarte etc. Das sei besonders kundenfreundlich - na ja, das empfanden wir ganz anders. Bis heute bleibt uns die Vorgenhensweise ein Rätsel. Das Frühstücksbuffet ist wirklich reichhaltig und innenarchitektonisch sehr interessant gestaltet. Das Housekeeping hat scheinbar Schwierigkeiten, die festgelegten Standards durchgängig einzuhalten. Jedenfalls war die Ausstattung der Zimmer unterschiedlich (wir hatten 2 Zimmer). Entweder fehlte ein Glas, oder die avisierten Hausschuhe, oder der Wäschesack. Die Lage ist nicht gerade zentral - aber die Innenstadt ist gut zu erreichen. Trotz kleinerer Mängel ein sehr gutes Haus.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Bernhard, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben. Leider kann ich Ihnen nicht genau darlegen, was bei Ihrem Check-in passiert ist, jedoch kann ich Ihnen versichern, dass dies kein Standard bei uns ist. Ein Check-in dauert nur wenige Minuten und ist tatsächlich kundenfreundlich. Es tut mir sehr leid, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Ich werde Ihren Kommentar bezüglich der Standardausstattung in unseren Zimmern an die entsprechende Abteilung weitergeben. Vielen Dank nochmal für Ihr freundliches Feedback. Ich freue mich sehr auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Andreas Stöckli, General Manager