Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Gemischte Gefühle - Renovierung abwarten!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Interessantes Design-Hotel in beachtenswerter Bauweise. Sicherlich trifft insbesondere das Innenleben nicht Jedermann’s Geschmack, aber das tun herkömmliche Hotels ja auch nicht. Die gewöhnungsbedürftige Empfangshalle erinnert etwas an die 90er Jahre, die hier befindliche Rezeption lässt einen glauben, man habe sich in eine Filiale der Deutschen Post verirrt. Angrenzend befinden sich die Bar mit begrüntem Außenbereich samt Gartenteich sowie das Restaurant. Das Hotel ist allerorts sauber und gepflegt. Gemischtes Publikum. Legere Atmosphäre. Man sollte eine grundlegende Renovierung der Gästezimmer abwarten, um etwaigen Enttäuschungen vorzubeugen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Eck-Zimmer 909, vermarktet als Business-Zimmer. Die bei Radisson übliche „Business“-Beschriftung an der Tür fehlte ebenso, wie die für Zimmer dieser Kategorie obligatorische Nespresso-Maschine usw. Was Farbe und Design angeht, so liegt auch hier die Schönheit im Auge des Betrachters. + WLAN kostenfrei + Fantastische Aussicht durch bodentiefe Fenster + Dusche mit Tür - Bescheidene Grundfläche - Abgenutzte Einrichtung - Kleiner TV - Schlechte Klimaanlage - Keine Tageszeitung * - Kein Kaffeeautomat * - Kein Bademantel * - Keine Haussschuhe* - Kein Schuhanzieher * Laut Radisson-Internetpräsenz sind diese Annehmlichkeiten in den Business Class-Zimmern vorhanden. Laut Information einer Mitarbeiterin steht in Kürze eine Renovierung aller Gästezimmer an.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Insgesamt ein gutes Frühstücksbuffet. Allerdings wurde der Schwerpunkt mehr auf eine aufwändige optische Präsentation, als auf Vielfalt gelegt. Leider waren auch ständig mehrere Speisen zeitgleich vergriffen und man musste viel zu häufig nachfragen und warten.


    Service
  • Eher gut
  • Freundliche, lockere Mitarbeiter an der Rezeption, in der Bar und im Restaurant. Das Zimmer war trotz vorab getätigter Reservierung erst um 16 Uhr beziehbar. Leider kam niemand auf die Idee, uns auf einen Kaffee o. ä. einzuladen, immerhin hat man als Gast bereits um 15 Uhr ein Anrecht auf das gebuchte Zimmer. Als Ausgleich ermöglichte man uns am Abreisetag eine kostenfreie Nutzung des Zimmers bis 15 Uhr.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Franklinstraße 65, 60486 Frankfurt. Bis zur Konstablerwache (Stadtzentrum) sind es ca. 6 km, das Messegelände ist innerhalb von 15 Minuten fußläufig erreichbar. Wenig sehenswert ist das unmittelbare Umfeld des Hotels, es besteht vornehmlich aus Bürogebäuden und Wohnanlagen. Parkmöglichkeiten sind in den umliegenden Straßen vorhanden, alternativ kann die kostenpflichtige Tiefgarage des Hotels genutzt werden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Extrem kleiner Pool in der 18. Etage. Sauna und Dampfbad sind auch vorhanden. Die Einrichtungen wurden von uns jedoch lediglich besichtigt. Die zum Zeitpunkt unseres Besuchs diensthabende SPA-Mitarbeiterin war unfreundlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:99