- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider etwas "ab vom Schuss", guter Wellnessbereich, freundliches Personal, Frühstück mit sehr begrenzter Auswahl und mein Zimmer hatte deutliche Gebrauchsspuren (Teppich, Bad)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Niels |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 107 |
Sehr geehrter Niels, vielen Dank für diese Bewertung und Ihr Feedback. Es tut mir leid, dass unser Frühstücksbuffet Sie nicht überzeugen konnte. Dieses wurde vorrübergehend umgestaltet um unsere Gäste nicht nur durch die Optik zu verwöhnen. Wie Sie richtig bemerkten haben wir die Quantität der Speisen optimiert und im gleichen Zug die Qualität stark aufgewertet. Um unseren Gästen in Zukunft weiterhin tolle Erfahrungen bieten zu können werden wir im Jahr 2017 alle unsere Gästezimmer renovieren. Sie sind selbstverständlich jederzeit wieder herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüßen, Helge Luetters General Manager