- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Reines Businesshotel, mit enttäuschendem Wellnessbereich... Da gibt es viel besseres für weniger Geld... Frühstück ist ok, Sauberkeit auch
Modern und sauber, allerdings kein Fenster was zu öffnen ist...
Erst nach Rückfragen Bademäntel erhalten, keinerlei Nummer für die Rezeption gefunden. Minibar muss im Voraus bezahlt werden... dann erst Rückerstattung...
Frankfurt Westens, zu Fuß zu weit in die Stadtmitte...
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Wellnessbereich ist ein Witz, hiermit darf meiner Meinung nach nicht geworben werden... Mini Pool mit kaltem Wasser... Saunabereich, 1x kleine Sauna, 2 Liegen....Erholung sucht man hier vergebens...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich für das Radisson Blu Hotel für Ihren Aufenthalt in Frankfurt entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, um Ihre erfahrung mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen bei Ihrem letzten Aufenthalt bei uns nicht erfüllen konnten, und wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Feedback ist für uns in unserem Streben nach ständiger Verbesserung von größter Bedeutung und Ihr Beitrag dazu wird sehr geschätzt. Seien Sie versichert, dass alle Ihre Kommentare berücksichtigt und überprüft wurden, um die erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen und etwaige Mängel zu beheben. Wir hoffen doch sehr, dass wir Sie wieder als Gast begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Radisson Blu Team