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Elena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Enttäuschender Dienstleister
1,0 / 6

Allgemein

Leider habe ich am Abreisetag mein neues Glätteisen im Badezimmer liegen lassen. Nachdem der Verlust am Nachmittag aufgefallen ist, habe ich umgehend im Hotel angerufen. Leider blieb es nicht bei einem Anruf. Insgesamt waren es vier, da die versprochenen Rückrufe des Personals wohl nicht so ernst genommen wurden. Immer wieder wurde ich mit der Aussage abgespeist, dass auf der Fundliste nichts eingetragen ist und das housekeeping nichts gefunden hat. Was mich doch sehr wundert, da es sich nicht um ein kleines Schmuckstück oder Ähnliches handelt, sondern um einen durchaus auffälligen und werthaltigen Gegenstand. Erst bei Kontaktaufnahme mit dem Vorgesetzten wurde das Hotel tätig. Nach dann bereits 3 bzw. 4 Tagen ist aber schon abzusehen gewesen, dass das Glätteisen nicht mehr "aufgetaucht" ist. Auch der Vorschlag, eine Anzeige gegen Unbekannt aufzugeben, ist definitiv nicht zufriedenstellend. "Das Haus verliert nichts" trifft hier wohl nicht zu...Von einem Hotel der Radisson Gruppe darf der Gast doch zu Recht erwarten, dass die Reinigung und der Service durch vertrauensvolle Mitarbeiter umgesetzt werden. Ein Hotel und seine Mitarbeiter sollten in der Regel ein Gefühl von Sicherheit. Dementsprechend setze ich voraus, dass auch mit dem Gepäck und den Habseligkeiten der Gäste vertrauensvoll umgegangen wird. Ehrlich gesagt, bin ich auch nicht davon ausgegangen, dass ein vergessenes Glätteisen solche Schwierigkeiten hervorruft. Dass ich erst auf Umwegen eine entsprechende Rückmeldung erhalte habe finde ich sehr schade. Das entspricht nicht dem bis dato erlebten Niveau in einem Radisson Blu.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elena
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Elena, vielen Dank, dass Sie sich für das Radisson Blu Hotel für Ihren Aufenthalt in Frankfurt entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen bei Ihrem letzten Aufenthalt bei uns nicht erfüllen konnten, und wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Seien Sie versichert, dass alle Ihre Kommentare berücksichtigt und überprüft wurden, um die erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen und etwaige Mängel zu beheben. Wir freuen uns, wenn wir Sie mal wieder bei uns im Radisson Blu Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Radisson Blu Team