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Jens (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Enttäuschend. Drei-Sterne-Hotel
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Modern eingerichtetes Hotel, aber leider nicht gut gepflegt (fleckige Bezugsstoffe, defekte Schreibtischlampe, funktionsuntüchtiger Zimmersafe) und nachlässige Zimmermädchen (Handtücher ersatzlos abgeräumt). Auf Reklamation wird nicht während des Aufenthalts reagiert, weil im Wochenende wohl kein Techniker verfügbar. Nur auf Nachfrage heißt es, Umzug in ein anderes Zimmer sei möglich gewesen. Frühstücksbuffet ist mittlerer Standard, in keiner Hinsicht wesentlich besser als bei ibis & Co.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jens, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf HolidayCheck. Es tut mir sehr leid zu lesen, dass Sie unser rundes Haus enttäuscht verlassen haben. Die Gegebenheiten Ihres Zimmers und die Reaktion auf Ihre Reklamation sind definitiv nicht Standard des Hauses und ein Umzug wäre umgehend nötig und möglich gewesen. Gerne stehen Ihnen hier meine Kollegen der Rezeption rund um die Uhr zur Verfügung. Unser sehr reichhaltiges interkontinentales Frühstücksbuffet im Restaurant Gaia erstreckt sich auf zwei Buffets und durch das Bestellen verschiedenster Speisen bleiben keine Wünsche unerfüllt. Das Ihre Erwartungen hier nicht erfüllt wurden tut mir sehr leid. Ich würde mich freuen Sie erneut als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Helge Luetters General Manager