- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mitarbeiter sind nicht in der Lage Lösungen für Buchungsprobleme zu finden. Erteilen falsche Auskünfte. Mitten in der Problembehandlung verlässt die Hauptperson die Rezeption, und sagt nicht mal Bescheid. 1 Stunde gewartet. Einfach unfähig unfähig und unprofessionell. Meine allererste negative Bewertung, weil ich dieses Hotel keinen weiter empfehlen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2025 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Amir |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihre offene Rückmeldung – auch wenn es uns sehr leid tut, dass Sie solch enttäuschende Erfahrungen bei uns gemacht haben. Die von Ihnen geschilderten Vorkommnisse entsprechen in keiner Weise dem Serviceanspruch, den wir an uns selbst stellen. Dass es bei der Bearbeitung Ihres Anliegens zu Unklarheiten, falschen Auskünften und fehlender Kommunikation kam, ist absolut inakzeptabel und wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Rückmeldung werden wir intern sehr ernsthaft auswerten und die Abläufe sowie das Verhalten an der Rezeption mit den verantwortlichen Teams besprechen. Unser Ziel ist es, aus solchen Erfahrungen zu lernen, um sicherzustellen, dass sich kein Gast in vergleichbarer Weise allein gelassen fühlt. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie das Vertrauen in unser Haus verloren haben. Umso mehr hoffen wir, dass Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt vielleicht doch noch eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Radisson Blu Hotel Erfurt