- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gutes Hotel, aber leider mit einigen vermeidbaren Mängeln: Zimmer hat leider keinen Kleiderschrank, sondern nur ein paar Borte und Kleiderbügel, Dusche leider nur mit halben Duschwand, also droht Überschwemmung, Handtuch von einem mitreisenden Pärchen zwar sauber zusammengelegt, aber leider total verdreckt, Abendessen im Hotel leider teilweise geschmacklos, das Fleisch zäh und die Caipi´s wurde wg. fehlendem Pitu mit weißem Rum serviert. Anschl. gabs zwar ne Entschuldigung, aber sowas sollte bei der Bestellung erwähnt werden und in einem 4*-Hotel erwartet man schon etwas mehr Fachwissen. Das Frühstücksbuffet war aber sehr gut und reichhaltig und das allgemeine Ambiente im Hotel entspricht schon den Sternen. Leider sind es zur S-Bahnstation fast 15 Min. Gehweg und in der Nähe befindet sich außer dem "Borussen-Stadion" und dem kleinen Hotelgarten leider nichts. Der Preis von 120,00 €/Nacht im DZ incl. Frühstück ist überzogen, zwar war auch noch ein Welcome-Drink und 1 Essen inkludiert, aber leider beides wie bereits oben geschrieben mangelhaft.
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jochen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 22 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bemühen uns um eine 100% Gästezufriedenheit und Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig. Ich war enttäuscht darüber zu lesen, dass wir dieses Mal Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Dafür entschuldige ich mich and versichere Ihnen, dass ich die Angelegenheit persönlich mit meinem verantwortlichen Team verfolgt habe. Ich hoffe, dass Sie uns trotzdem die Gelegenheit geben, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Dieter Ulbricht / General Manager