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Marco (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 1-3 Tage • Stadt
Überteuerte Absteige
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieser über 30j alte Betonklotz befindet sich in einem desolaten Zustand. Die Badtür knallte jedes Mal bei Öffnen gegen die Zimmeraussentür. wir hatten angeblich ein Zimmer mit renoviertem Bad... Die Wände waren schmuddelig, der Boden nicht gesaugt. das Mobiliar völlig abgewohnt. Die Heizung erfüllte nicht ihren Zweck. Der mini TV hing tief an der Wand. Der Poolbereich dunkel und kalt. Zusätzliche Handtücher gab es auch nicht! Das aufpreispflichtige Frühstück geht in ordnung. Die dunkle Tiefgarage erreicht man selbst als Fußgänger nur über die Einfahrtsrampe. Das Personal scheint bemüht. Interesse an echten Lösungen hat man hier offenbar keine. Vermutlich ist der Gewinn durch diverse Fußball Clubs groß genug, dass man sich um die Belange privater Gäste eine feuchten Dreck schert. Für ein Haus dieser Preiskategorie absolut miese Leistung in fast jeder Hinsicht.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:41-45
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Einen schönen guten Tag, schön, dass wir Sie als unseren Gast begrüßen durften. Ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht und sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten und auch ein paar kleine Kritikpunkte anzumerken. Denn, nur durch Ihre konstruktive Rückmeldung haben wir die Möglichkeit, unser Angebot und unseren Service zu überprüfen und ständig zu verbessern, damit wir jeden Ihrer Aufenthalte in unserem Haus so angenehm wie möglich gestalten. Wir haben Ihre berechtigte Kritik gerne aufgenommen und an die entsprechenden Mitarbeiter weitergeleitet und möchten uns auch in ihrem Namen für den unangenehmen Eindruck, der bei Ihnen entstanden ist, entschuldigen. Sehr geehrte Gäste, leider können wir die von Ihnen gemachten Erfahrungen nicht mehr rückgängig machen, bedauern diese aber sehr und setzen alles daran, solche Eindrücke in der Zukunft zu vermeiden. Ich wünsche Ihnen noch eine angenehme Woche und hoffe, sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen und zu zeigen, dass es auch anders geht und dass dies keinesfalls unserem Standard entspricht. Wir senden Ihnen beste Grüße aus dem Radisson Blu Hotel Dortmund Nicole Spann Front Desk Manager