- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel finden wir in Ordnung. Die Zimmer sind groß und sauber. Der Wellness Bereich ist ungewöhnlich gut für die Preisklasse. Leider konnte uns der Service in Radisson Hotels noch nie überzeugen - hier leider auch nicht.
Die Zimmer sind nicht mehr ganz modern, aber ungewöhnlich groß.
Man kann beim Frühstück zwar von der Karte bestellen, muss aber erst einen Kellner suchen. Von allein wird Niemand kommen und fragen. Die Speisen auf der Abendkarte sind sehr teuer und sehr schlecht. Unsere Steaks waren wie Gummi.
Der Service unterscheidet sich nicht von anderen Radisson Hotels und wir finden ihn sehr schlecht. Ein paar Beispiele: Keine Duschgel im Wellnessbereich, auch keine Handtücher oder Wasser.
Direkt am Stadion. Nicht weit von der UBahn.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sehr sehr schöner und geoßer Wellnessbereich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 14 |
Einen schönen guten Tag Manuel, schön, dass wir Sie als unseren Gast begrüßen durften. Ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht und sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten und auch ein paar kleine Kritikpunkte anzumerken. Denn, nur durch Ihre konstruktive Rückmeldung haben wir die Möglichkeit, unser Angebot und unseren Service zu überprüfen und ständig zu verbessern, damit wir jeden Ihrer Aufenthalte in unserem Haus so angenehm wie möglich gestalten. Wir haben Ihre berechtigte Kritik gerne aufgenommen und an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und möchten uns auch in ihrem Namen für den unangenehmen Eindruck, der bei Ihnen entstanden ist, entschuldigen. Ich wünsche Ihnen noch eine angenehme Woche und hoffe, sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen und zu zeigen, dass es auch anders geht und dass dies keinesfalls unserem Standard entspricht. Wir senden Ihnen beste Grüße aus dem Radisson Blu Hotel, Dortmund Carina Formella Front Desk Supervisor