- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schönes Hotel, moderne Zimmer. Das Zimmer war sehr sauber, im Zimmer gab es einen Wasserkocher für Tee oder Kaffee. An der Rezeption waren sie sehr nett und bemüht auf unsere Fragen einzugehen. Das Frühstück ist gut, könnte von der Auswahl noch etwas besser sein, es gab zwar die üblichen Angebote, Rühreier, Speck, Müsli, Marmelade, Wurst, Käse etc. Aber für den Preis könnte auch etwas mehr geboten werden.z.b. Omletts oder Spiegeleier. Kakao... Das Hotel liegt in der nähe der Westfahlenhalle. Supermarkt ist keiner in direkter Nähe. Zur nächsten U-Bahn halte Stelle ist es ein Stück zu laufen. Am besten man kommt mit Auto. Allerdings kostet der Parkplatz pro Tag extra. Stadtmitte erreicht man in gut 5-10min Autofahrt. Wir waren sehr zufrieden, und würden wieder hingehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carolin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie die Erfahrung, die Sie im Radisson Blu Hotel Dortmund gemacht haben, hier mit uns teilen. Wir freuen uns immer über jegliches Feedback und hören gerne, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Leider wurde vielleicht versäumt Sie zu fragen - aber selbstverständlich haben wir auch noch weitere Eierspeisen auf Anfrage. Das gesamte Hotelteam freut sich darauf, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen, Dieter Ulbricht General Manager