Alle Bewertungen anzeigen
Carolin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Modernes Hotel
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Schönes Hotel, moderne Zimmer. Das Zimmer war sehr sauber, im Zimmer gab es einen Wasserkocher für Tee oder Kaffee. An der Rezeption waren sie sehr nett und bemüht auf unsere Fragen einzugehen. Das Frühstück ist gut, könnte von der Auswahl noch etwas besser sein, es gab zwar die üblichen Angebote, Rühreier, Speck, Müsli, Marmelade, Wurst, Käse etc. Aber für den Preis könnte auch etwas mehr geboten werden.z.b. Omletts oder Spiegeleier. Kakao... Das Hotel liegt in der nähe der Westfahlenhalle. Supermarkt ist keiner in direkter Nähe. Zur nächsten U-Bahn halte Stelle ist es ein Stück zu laufen. Am besten man kommt mit Auto. Allerdings kostet der Parkplatz pro Tag extra. Stadtmitte erreicht man in gut 5-10min Autofahrt. Wir waren sehr zufrieden, und würden wieder hingehen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolin
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie die Erfahrung, die Sie im Radisson Blu Hotel Dortmund gemacht haben, hier mit uns teilen. Wir freuen uns immer über jegliches Feedback und hören gerne, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Leider wurde vielleicht versäumt Sie zu fragen - aber selbstverständlich haben wir auch noch weitere Eierspeisen auf Anfrage. Das gesamte Hotelteam freut sich darauf, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen, Dieter Ulbricht General Manager