- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hervorzuheben ist auf jedenfall der sehr große, gro0zügige SPA-Bereich im Keller: Hier befindet sich ein sehr saubers großes Hallenbad mit einer 17m-Bahn. Zudem befinden sich hier 2 Räume jeweils mit Finnischer Sauna und Dampfbad. Alles sehr gepflegt, leer und angenehm. Die Zimmer sind komfortabel, das Bad ok. Nachteil: Das Hotel liegt in der Nähe einer Straße, dessen Lärm zu hören ist. Ferner haben einige Zimmer "nur" Queensize-Betten mit einer Länge von ca. 1,90m, was für große Menschen wir mich ein Problem darstellt. Einen entsprechenden Hinweis bekam ich nicht. Das Perdsonal ist leider sehr jung, unerfahren und inkompetent: 1) In meinem Nachbarzimmer wurde gebaut (Schlagbohrmaschine!). Gearbeitet wurde bis 19.00 und am nächsten Tag ab 8.30. Einen Hinweis hierzu teilte man mir am Check-In nicht mit. Auf Die Reklamation wurde mit Verwunderung reagiert:"Ach, in Ihrem nachbarzimmer wirde gebaut? Ich dachte die sind nur auf einer anderen Etage..." Somit war an Erholung nach einem anstrengenden Tag nicht zu denken! Auch am nöchsten Morgen war ein Arbeiten (insbesondere Telefonieren) im Zimmer unmöglich! Eigentlich war mit der Rezeption vereinbart, dass die Arbeiten erst nach meinem Verlassen des Zimmers weitergehen. Dieses Gespräch wurde ignoriert. Als Entschädigung für den Lärm gab es einen Obstkorb. Nett gemeint, half mir beim Arbeiten auch nicht weiter, oder sollte ich mir die Bahnane als Schallschutz in die Ohren steckn? Ferner hatte ich eine Rechnungsanschrift mit an der rezeption abgegeben, diese wurde ignoriert. "Hat der Kollege wohl nicht im Computer gespeichert", obwohl er mir einen umgehenden Eintrag in meinen Kundendaten zugesagt hatte. Beim Frühstück wird sehr am Personal gesparrt. Es gibt 2-3 Aufseher(innen), die eher Listen prüfen, als die Tische abzuräumen. Das eine Mädel war wohl nicht in der Lage meinen Tisch abzuräumen: Das geschirr der Vorgänge stand selbst nach meinem Verlassen des Tisches imer noch da. Als ich das Mädel daraufhinwies sagte sie: "Ich dachte, das gehört alles zu Ihnen"... (Man isst als einzelne Person ja immer von 4 Teller an 4 Plätzen vom Tisch" Aufmerksam sieht anders aus. In diesem Hotel scheint das Umstellen von Tische wichtiger zu sein, als das Abräumen. Schade, 150 € für ein Zimmer mit miesem Service ausgegeben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eric |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 12 |