Alle Bewertungen anzeigen
Eric (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Mieser Service, aber sehr guter Spa-Bereich
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hervorzuheben ist auf jedenfall der sehr große, gro0zügige SPA-Bereich im Keller: Hier befindet sich ein sehr saubers großes Hallenbad mit einer 17m-Bahn. Zudem befinden sich hier 2 Räume jeweils mit Finnischer Sauna und Dampfbad. Alles sehr gepflegt, leer und angenehm. Die Zimmer sind komfortabel, das Bad ok. Nachteil: Das Hotel liegt in der Nähe einer Straße, dessen Lärm zu hören ist. Ferner haben einige Zimmer "nur" Queensize-Betten mit einer Länge von ca. 1,90m, was für große Menschen wir mich ein Problem darstellt. Einen entsprechenden Hinweis bekam ich nicht. Das Perdsonal ist leider sehr jung, unerfahren und inkompetent: 1) In meinem Nachbarzimmer wurde gebaut (Schlagbohrmaschine!). Gearbeitet wurde bis 19.00 und am nächsten Tag ab 8.30. Einen Hinweis hierzu teilte man mir am Check-In nicht mit. Auf Die Reklamation wurde mit Verwunderung reagiert:"Ach, in Ihrem nachbarzimmer wirde gebaut? Ich dachte die sind nur auf einer anderen Etage..." Somit war an Erholung nach einem anstrengenden Tag nicht zu denken! Auch am nöchsten Morgen war ein Arbeiten (insbesondere Telefonieren) im Zimmer unmöglich! Eigentlich war mit der Rezeption vereinbart, dass die Arbeiten erst nach meinem Verlassen des Zimmers weitergehen. Dieses Gespräch wurde ignoriert. Als Entschädigung für den Lärm gab es einen Obstkorb. Nett gemeint, half mir beim Arbeiten auch nicht weiter, oder sollte ich mir die Bahnane als Schallschutz in die Ohren steckn? Ferner hatte ich eine Rechnungsanschrift mit an der rezeption abgegeben, diese wurde ignoriert. "Hat der Kollege wohl nicht im Computer gespeichert", obwohl er mir einen umgehenden Eintrag in meinen Kundendaten zugesagt hatte. Beim Frühstück wird sehr am Personal gesparrt. Es gibt 2-3 Aufseher(innen), die eher Listen prüfen, als die Tische abzuräumen. Das eine Mädel war wohl nicht in der Lage meinen Tisch abzuräumen: Das geschirr der Vorgänge stand selbst nach meinem Verlassen des Tisches imer noch da. Als ich das Mädel daraufhinwies sagte sie: "Ich dachte, das gehört alles zu Ihnen"... (Man isst als einzelne Person ja immer von 4 Teller an 4 Plätzen vom Tisch" Aufmerksam sieht anders aus. In diesem Hotel scheint das Umstellen von Tische wichtiger zu sein, als das Abräumen. Schade, 150 € für ein Zimmer mit miesem Service ausgegeben.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eric
    Alter:31-35
    Bewertungen:12