Alle Bewertungen anzeigen
Niklas (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Lieber 5 Stunden Autofahrt
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider wahren Schnitthaare in meinen Bett.Die Kellnerinnen wahren überfordert .Kein 4 Sterne Hotel Fazit :schlecht


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Niklas
    Alter:14-18
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Niklas, wir bedanken uns herzlich für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen zu unserem Hause zu veröffentlichen. Im Namen des gesamten Personals möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und werden die Informationen, die Sie zur Verfügung gestellt haben, dazu verwenden, unseren Betrieb zu verbessern. Lieber Niklas, es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns die Möglickeit geben, Sie bei einem weiteren Besuch davon zu überzeugen, dass wir es auch besser können. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und verbleibe mit freundlichen Grüßen, Gitta Hümpel Sales Coordinator Radisson Blu Hotel, Dortmund