- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider wahren Schnitthaare in meinen Bett.Die Kellnerinnen wahren überfordert .Kein 4 Sterne Hotel Fazit :schlecht
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Niklas |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Niklas, wir bedanken uns herzlich für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen zu unserem Hause zu veröffentlichen. Im Namen des gesamten Personals möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und werden die Informationen, die Sie zur Verfügung gestellt haben, dazu verwenden, unseren Betrieb zu verbessern. Lieber Niklas, es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns die Möglickeit geben, Sie bei einem weiteren Besuch davon zu überzeugen, dass wir es auch besser können. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und verbleibe mit freundlichen Grüßen, Gitta Hümpel Sales Coordinator Radisson Blu Hotel, Dortmund