Alle Bewertungen anzeigen
Evgeni (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Insgesamt Ok, Zimmer müssen aber renoviert werden
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt etwas ausserhalb der Innenstadt, ist aber 10 Minuten zu Fuß vom Stadion entfernt. Also ideal, wenn man das Stadion oder die Westfalenhalle besuchen möchte. Das Personal ist freundlich und kompetent. Die Qualität der Zimmer ist aber eher schlecht... die Zimmer sind relativ klein und in die Jahre gekommen. Sehr schöner Pool mit Sauna und gutes Frühstück.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Ausstatung der Zimmer ist definitiv in die Jahre gekommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr nah zu den Westfalenhallen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Sehr schöner Wellnessbereich und schöne Laufstrecken rund um das Hotel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evgeni
    Alter:26-30
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Einen schönen guten Tag, schön, dass wir Sie als unseren Gast begrüßen durften. Ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht und sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten und auch ein paar kleine Kritikpunkte anzumerken. Denn, nur durch Ihre konstruktive Rückmeldung haben wir die Möglichkeit, unser Angebot und unseren Service zu überprüfen und ständig zu verbessern, damit wir jeden Ihrer Aufenthalte in unserem Haus so angenehm wie möglich gestalten. Wir haben Ihre berechtigte Kritik gerne aufgenommen und an die entsprechenden Mitarbeiter weitergeleitet und möchten uns auch in ihrem Namen für den unangenehmen Eindruck, der bei Ihnen entstanden ist, entschuldigen. Sehr geehrte Gäste, leider können wir die von Ihnen gemachten Erfahrungen nicht mehr rückgängig machen, bedauern diese aber sehr und setzen alles daran, solche Eindrücke in der Zukunft zu vermeiden. Ich wünsche Ihnen noch eine angenehme Woche und hoffe, sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen und zu zeigen, dass es auch anders geht und dass dies keinesfalls unserem Standard entspricht. Wir senden Ihnen beste Grüße aus dem Radisson Blu Hotel Dortmund Nicole Spann Front Desk Manager