- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Service Fehlanzeige. Hotelbar nur von 18 - 22 Uhr geöffnet, im Wellness-Bereich keine Handtücher. Personal aber freundlich und bemüht.
Die Zimmer sind ausreichend groß, auch das Bad ist okay. Gerade im Badezimmer war bei der Reinigung noch etwas Luft nach oben. WLAN funktionierte einwandfrei. Minibar derzeit leider nicht bestückt.
Da das Hotel abseits des Zentrums liegt ist ein gutes Gastronomie-Angebot für Abends essentiell. Leider reagiert das Hotelmanagement unprofessionell. Die Hotelbar hat nur von wenige Stunden öffnet. Ach ja: man hat einen Gastronomieshop ala Tankstelle in der Lobby eröffnet. Dosenbier! Wow... Die Speisekarte abends ist sehr übersichtlich. Die Currywurst kam lauwarm, sie wurde nach Aufforderung nochmals erhitzt. Das Frühstücksbuffet bietet eine solide Auswahl, auch hier freundlicher Service.
Das vorhandene Personal ist in allen Bereichen sehr freundlich und bemüht. Der Begriff Service ist für das Hotelmanagement jedoch völlige Fehlanzeige. Die Hotelbar hat nur von 18 - 22 Uhr geöffnet. Im Wellnessbereich gibt es keinerlei Handtücher. Selbstverständlich erfährt man davon erst, wenn man im Wellnessbereich steht.
Das Hotel liegt am Westfalenpark, die entsprechende U-Bahn-Station ist in der Nähe. Mit dem Auto gut zu erreichen, kostenpflichtiger Parkplatz und Tiefgarage vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Das Hotel hat einen großen Pool, der auch von externen Gästen genutzt wird (wohl Dortmunder, die zum Frühschwimmen kommen). Nachmittags war der Pool leider fast komplett durch Kinder-Schwimmkurse blockiert. Personal im Freizeitbereich Fehlanzeige. Keine Handtücher für Sauna etc. Man muss sein Duschtuch aus dem Zimmer mitbringen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 275 |
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundenen Verbesserungsvorschläge. Wir streben stets nach Optimierung und Ihre Anregungen helfen uns dabei. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu 100 Prozent erfüllen konnten. Sie dürfen aber sicher sein, dass wir jede Anmerkung ernst nehmen und wir hoffen, Sie bei einem erneuten Aufenthalt davon überzeugen können, dass es auch besser geht. Herzliche Grüße Nicole Spann Front Desk Manager