Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Jürgen (41-45)
Alleinreisend • September 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Hotel5,1 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Seit es es kein Hilton-Hotel mehr ist geht es stark Bergauf. Weiter so. Pool sehr sauber Zimmer und Service Sehr gut. Vielen Dank
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Jürgen, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Radisson Blu Hotel, Dortmund zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und Sie eine schöne Zeit in unserem Hause hatten. Im Namen des gesamten Teams des Radisson Blu Hotel, Dortmunds danke ich für Ihren Besuch und hoffe, Sie bald möglichst wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Dortmund Gitta Hümpel Sales Coordinator Radisson Blu Hotel, Dortmund