- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zum Abschluss meiner Wochenendtour an Rhein und Ruhr war ich im damaligen Hilton Dortmund. Auschlaggebend war, das dies ein Hilton Hotel war und am Westfalenpark verkehrstechnisch gut gelegen war. Das Hotel an sich war ein normales Businesshotel mit grossem Pool. Gebucht hatte ich direkt über hilton.com zu einem sehr günstigen Angebot. Als HHonors Gold gab es dann vor Ort das Upgrade auf ein Deluxe Zimmer und das Frühstücksbuffet war auch kostenlos. Das Zimmer war Hilton typisch ordentlich und gross. Zimmer und Bad waren sauber und entsprechend dem Standart ausgestattet. Zu Innenstadt waren es nur ein paar Meter mit dem Auto, war auch ganz nett. Alles in allem ein netter und angenehmer 4+ Aufenthalt in einem Business Hotel, leider ists jetzt kein Hilton mehr, sonst wäre ich sicher das nächste mal hin wenn ich in der Gegend bin.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 243 |
Hallo Volker, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bewertung auf holidaycheck.de und Ihre damit verbundene Zeit und Mühe. Wussten Sie, dass es auch von Radisson Blu ein Treuepunktesystem gibt, dass viele Vorteile für Mitglieder bietet? Im Namen des gesamten Teams des Radisson Blu Hotel, Dortmund danke ich Ihnen für Ihren Besuch. Es würde uns sehr freuen, Sie nochmals in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen und Ihnen das Hotel in neuem Design präsentieren zu können. Die Renovierungsarbeiten, die durch den Betreiberwechsel durchgeführt werden, haben bereits begonnen. Mit freundlichen Grüßen, Gitta Hümpel Sales Coordinator Radisson Blu Hotel, Dortmund