Alle Bewertungen anzeigen
Volker (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes 4* am Westfalenpark
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zum Abschluss meiner Wochenendtour an Rhein und Ruhr war ich im damaligen Hilton Dortmund. Auschlaggebend war, das dies ein Hilton Hotel war und am Westfalenpark verkehrstechnisch gut gelegen war. Das Hotel an sich war ein normales Businesshotel mit grossem Pool. Gebucht hatte ich direkt über hilton.com zu einem sehr günstigen Angebot. Als HHonors Gold gab es dann vor Ort das Upgrade auf ein Deluxe Zimmer und das Frühstücksbuffet war auch kostenlos. Das Zimmer war Hilton typisch ordentlich und gross. Zimmer und Bad waren sauber und entsprechend dem Standart ausgestattet. Zu Innenstadt waren es nur ein paar Meter mit dem Auto, war auch ganz nett. Alles in allem ein netter und angenehmer 4+ Aufenthalt in einem Business Hotel, leider ists jetzt kein Hilton mehr, sonst wäre ich sicher das nächste mal hin wenn ich in der Gegend bin.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:36-40
    Bewertungen:243
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Volker, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bewertung auf holidaycheck.de und Ihre damit verbundene Zeit und Mühe. Wussten Sie, dass es auch von Radisson Blu ein Treuepunktesystem gibt, dass viele Vorteile für Mitglieder bietet? Im Namen des gesamten Teams des Radisson Blu Hotel, Dortmund danke ich Ihnen für Ihren Besuch. Es würde uns sehr freuen, Sie nochmals in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen und Ihnen das Hotel in neuem Design präsentieren zu können. Die Renovierungsarbeiten, die durch den Betreiberwechsel durchgeführt werden, haben bereits begonnen. Mit freundlichen Grüßen, Gitta Hümpel Sales Coordinator Radisson Blu Hotel, Dortmund