Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2022 • 1-3 Tage • Arbeit
Für eine Nacht okay...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für Geschäftsreisen okay, allerdings schon sehr in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind ziemlich abgewohnt, auch wenn leichte Renovierungen erkennbar sind.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es gibt (außer den Juniorsuiten) nur eine Zimmergröße, auch wenn diese in drei Kategorien verkauft werden. Mein Zimmer war relativ abgewohnt. Auf dem Teppich und an den Wänden waren mehrere unschöne Flecken. Das Bett war für mich ok. Ich bin allerdings kein Fan von Duschen in der Badewanne.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Karte ist sehr überschaubar, aber der Burger war ok. Störend ist allerdings, dass sich direkt neben den Tischen im Außenbereich die Raucherecke befindet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Als Statusgast gab es kein (spürbares) Upgrade. Angeblich erhielt ich ein upgrade auf ein Business-Zimmer, wobei sich dieses für mich überhaupt nicht von einem Standardzimmer unterschied. (Businesszimmer werden bei der Buchung auch garnicht angeboten...)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Liegt außerhalb am Westfalenpark. Relativ verkehrsgünstig, deshalb für Geschäftsreisen gut brauchbar, aber nicht für touristische Besuche.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2022
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:101
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundenen Verbesserungsvorschläge. Wir streben stets nach Optimierung und Ihre Anregungen helfen uns dabei. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu 100 Prozent erfüllen konnten. Sie dürfen aber sicher sein, dass wir jede Anmerkung ernst nehmen und wir hoffen, Sie bei einem erneuten Aufenthalt davon überzeugen können, dass es auch besser geht. Herzliche Grüße Nicole Spann Front Desk Manager