- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Gut gelegen wenn man zur Westfalenhalle oder BVB Arena will. Ist fußläufig zu erreichen. Das war aber auch schon alles Positive.
Sehr einfache Ausstattung ( keinen Kleiderschrank ) Teppich mit flecken behaftet. Auf die übliche Reinigung am 2. Tag wurde verzichtet. Sehr laute Fahrstuhlgeräusche.
Leider sehr schlecht. Kalbsschnitzel mit Bratkartoffeln.Da stellt man sich ein paniertes Schnitzel und nicht eins im Bierteig vor. Bratkartoffeln waren halbierte kleine Kartoffeln mit Schale gekocht, und in Bratenfett gewendet. Dafür 23 EUR ist abenteuerlich. Das Frühstück war von der Auswahl und Qualität eher der untere Rand.
Beim Abendessen echt lange auf Essen gewartet. Der Nachbartisch wurde ganz vergessen. An der Bar 3 völlig überforderte Servicekräfte. Getränkebestellungen wurden vergessen und mussten 2-3 mal bestellt werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Einen schönen guten Tag, schön, dass wir Sie als unseren Gast begrüßen durften. Ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht und sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten und auch ein paar kleine Kritikpunkte anzumerken. Denn, nur durch Ihre konstruktive Rückmeldung haben wir die Möglichkeit, unser Angebot und unseren Service zu überprüfen und ständig zu verbessern, damit wir jeden Ihrer Aufenthalte in unserem Haus so angenehm wie möglich gestalten. Wir haben Ihre berechtigte Kritik gerne aufgenommen und an die entsprechenden Mitarbeiter weitergeleitet und möchten uns auch in ihrem Namen für den unangenehmen Eindruck, der bei Ihnen entstanden ist, entschuldigen. Sehr geehrte Gäste, leider können wir die von Ihnen gemachten Erfahrungen nicht mehr rückgängig machen, bedauern diese aber sehr und setzen alles daran, solche Eindrücke in der Zukunft zu vermeiden. Ich wünsche Ihnen noch eine angenehme Woche und hoffe, sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen und zu zeigen, dass es auch anders geht und dass dies keinesfalls unserem Standard entspricht. Wir senden Ihnen beste Grüße aus dem Radisson Blu Hotel Dortmund Nicole Spann Front Desk Manager