- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Verkehrsgünstig gelegen - vor allen Dingen wenn man zum Fußball in den Signal Iduna Park möchte. Leider schon in die Jahre gekommenes Hotel. Was besonders deutlich im Bad zu sehen ist! Obwohl wir schon das Business Zimmer gebucht hatten.
Das Zimmer war sauber und ordentlich, nur das Bad ließ zu wünschen übrig. Schlechte Belüftung, bzw. gar keine - dadurch Schimmel an den Fugen und an den Wänden (welche aber durch einmal überstreichen versucht wurde zu kaschieren)
Es dauerte ca. 15 Minuten bis man die Bestellung in der Bar überhaupt aufgeben konnte, dann dauerte es ewig bis die Bestellung gebracht wurde (ein einfacher Snack - 30 Minuten) und das Bier, welches der Barkeeper relativ schnell eingeschenkt hatte - wurde so schal, dass sie es noch einmal aufgefüllt (aber kein neues!!!) gebracht haben - das geht gar nicht!
Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit.
Sehr gut mit der U-Bahn erreichbar, die direkt am Hauptbahnhof abfuhr. Fussläufig zum Signal Iduna Park
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Liane |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 50 |
Einen schönen guten Tag, liebe Liane. Schön, dass wir Sie als unseren Gast begrüßen durften. Ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht und sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten und auch ein paar kleine Kritikpunkte anzumerken. Denn, nur durch Ihre konstruktive Rückmeldung haben wir die Möglichkeit, unser Angebot und unseren Service zu überprüfen und ständig zu verbessern, damit wir jeden Ihrer Aufenthalte in unserem Haus so angenehm wie möglich gestalten. Wir haben Ihre berechtigte Kritik gerne aufgenommen und an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und möchten uns auch in ihrem Namen für den unangenehmen Eindruck, der bei Ihnen entstanden ist, entschuldigen. Ich wünsche Ihnen noch eine angenehme Woche und hoffe, sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen und zu zeigen, dass es auch anders geht und dass dies keinesfalls unserem Standard entspricht. Wir senden Ihnen beste Grüße aus dem Radisson Blu Hotel, Dortmund Carina Formella Front Desk Supervisor