Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Erfahrungsbericht Hilton, Dortmund
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich war im September diesen Jahres nach 2008 das zweite mal im Hilton Dortmund zu Gast. Beide Reiseanlässe waren geschäftlicher Natur, im Rahmen jeweils zweitägiger Tagungen. Das Hotel als solches kann ich empfehlen. Mein Zimmer war für die Reisedauer angemessen groß und sehr gut ausgestattet. Ich lege großen Wert auf Sauberkeit. Hier trifft das Hotel voll meine Erwartungen. Der Service war gut und aufmerksam. In Sachen Verpflegung muss ich jedoch für meinen Geschmack Kritik üben. Das Frühstück war zwar reichhaltig (Buffett), jedoch habe ich den Eindruck, man serviert von der "Stange". Alle Wurstsorten schmeckten gleich. Auch beim Abendessen, welches jedoch für die Tagungsteilnemer ebenfalls in Buffettform vorbestellt wurde, war für meinen Geschmack zu fade und wenig einfallsreich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:41-45
    Bewertungen:1