- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Meine gesammelten Beobachtungen sie weiter unten, verbunden mit der Hoffnung, dass die Hoteldirektion dies als Empfehlung für eine Verbesserung ansieht. Deo Spray für WC mitnehmen Badschuhe mitnehmen. Wer zum TV etwas knabbern & trinken will, vorher einkaufen. Der Kühlschrank in der Minibar funktioniert.
Der Kleiderschrank ist offen, Ablagefächer in Schrank versteckt, auch offen. Kleiderstange für kleinere Leute zu hoch. Minibar ist leer, die Preisliste liegt aber auf. (billiger als im Restaurant) An den Tresor kommt man nur, wenn man die Türe der Minibar offen lässt. Wer sich so was nur ausgedacht hat. WC Lüftung ist ineffizient. Gehen Sie vorher unten im Restaurant - halt, da gibt es so was ja nicht. Also dann hinter der Rezeption. TV ist ein Flatscreen der ersten Generation, analog und Kanäle kommen verpixelt daher. Bedienung ist für ungeübte zum verzweifeln. Man kliuckt hoffnungslos hin und her. Nachbar hat dann geholfen. Sprachumschaltung geht auch nicht. Das Wandbild im Zimmer ist deprimierend. Eine übergrosses schwarzweiss Bild eines Wasserturms das einem auf den Kopf fällt. Etwas freundlicheres würde die Laune heben. Schuhputzmaschine im Korridor ist nur Dekoration. Geht nicht. Der Kopfpolster muffelt etwas nach verschwitzem Kunststoff und gehört periodisch ersetzt. Ist eigentlich ungeeignet. Wurm istz aklles englisch angeschrieben, von der WC Bedienung bis zum Telefon. Oder spricht man in Westfalen nicht mehr deutsch.
Die Speisekarte ist eher langweilig. Bar finde ich ungemütlich. Dafür laufen zwei grosse TV Bildschirme mit Blich in ein Aquarium. Das Betteln nach Trinkgeld auf den Abrechnungen ist störend. Das Frühstück ist stark überteuert. 25 Euro wenn es nur ein Kaffee ist. Ist zwar hübsch hergerichtet und sieht nach viel aus, ist aber mit 2 Sorten Wurst und Käse eher jämmerlich. Als westfälisches Hotel würde man den berühmten Schinken erwarten. Fehlanzeige. Das Ei ist etwas pampig. War 3 Tage so trotz Empfehlung an die Küche.
Sehr entgegenkommend. Bravo, Auch wenn man morgens länger schläft und das Zimmermädchen schon durch ist. Beschwerde wegen Duschkopf wurde prompt erledigt.
Bei offenem Fester kann man nicht schlafen. ÖV Station zu weit weg. Rezeption sagt 5 Minuten zu Fuss - wenn man sich auskennt. Tatsächlich fast 15. Zur Westfalenhalle läuft man gut und gerne 25 Minuten. Auch hier hiess es 10 -15 Minuten. Kein Restaurant in der Nähe aber das Fussballstation. Wenn die Borussen spielen muss was los sein. Das Hotel liegt in einem Park, von der Umwelt eigentlich abgeschnitten. Was fehlt ist ein Shuttle Service zur nächsten Haltestelle des ÖV oder der WF-Halle. Das würde die Attraktivität verbessern. Aber es wir überall gespart.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Pool ist ein Problem für sich. Kein Hinweis vorher zu duschen. Das ist ein Hygienevergehen. Personal seht ja herum. Die Duschen zu finden ist nicht einfach. Hier fehlt ein Hinweis betreffend Duschpflicht und ein Wegweiser zu den Duschen. Auch fehlt das vorgeschriebene Fusspilzspray oder Matte. Mich wundert dass das Gesundheitsamt hier noch nicht eingegriffen hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 24 |
Lieber Hans, vielen, vielen Dank für die von Ihnen für die Bewertung genommene Zeit und die sehr konstruktiven Verbesserungsvorschläge. Vorallem durch die Hilfe unserer Gäste erfahren wir, woran wir noch arbeiten müssen und wo unsere Arbeitsabläufe optimiert werden können. Gerne zeigen wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch mithilfe eines Stadtplans die Wege zu Stadion, Westfalenhallen und der nächsten U-Bahn-Haltestelle, so dass Sie das Ziel problemlos erreichen. Der Westfalenpark bietet einige Highlights und die zwei Restaurants und das sich in der Spitze des Florianturms befindende Café können alternativ zu unserem Hotelrestaurant GINGER. fußläufig erreicht werden. Vielen Dank für Ihren Kommentar zu unserem Speisenangebot. Bitte sagen Sie beim nächsten Mal dem Servicepersonal, worauf Sie Appetit haben. Wir freuen uns darauf, auf Ihre individuellen Wünsche eingehen zu dürfen. Entscheiden Sie sich schon bei der Zimmerreservierung oder beim Check – In am Frühstücksbuffet teilzunehmen, zahlen Sie nicht die 21 € , sondern einen Sonderpreis von 15 €. Wir danken Ihnen auch für die Kommentare zu unseren Zimmern und dem Wellnessbereich. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen verstanden und uns zu Herzen genommen haben. Lieber Hans, wir wünschen Ihnen schon heute ein schönes Wochenende und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, nochmals Ihre Gastgeber sein zu dürfen. Viele Grüße aus Dortmund Gitta Hümpel Sales Coordinator Radisson Blu Hotel, Dortmund