Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2025 • 1-3 Tage • Stadt
Solides Stadthotel+Shuttles zum Strand&Flughafen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich bin im Ramadan dort gewesen und kann das Hotel insgesamt zum Stopover für zwei oder drei Tage empfehlen. Es gibt sicherlich modernere Hotels direkt am Strand, jedoch auch deutlich teurer. Voteile: kostenlose Shuttles zum Beachclub und Flughafen


Zimmer
  • Gut
  • Ich war im älteren Gebäudeteil untergrebacht, das Zimmer war wahrscheinlich vor einigen Jahre einmal renoviert worden. Alles war sauber und soweit modern, aber nicht total stylisch und trendig eingerichtet. Der Platz war ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ich hatte mit Frühstück gebucht, was ich insgesamt empfehlen kann. Sicherlich geht es noch moderner und umfangreicher, aber insgesamt wirklich gut, für jeden Geschmack ist etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war in allen Bereichen freundlich und emgagiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt nahe einer belebten Kreuzung in Stadtlage, ca. 20 Autominuten vom Flughafen entfernt. zu nächsten U-Bahnstation sind es auch ca. 20min zu Fuß. In 10min ist man mit dem Auto in der Altstadt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Großer Vorteil: Pool und täglicher Bus zu einem Beachclub, ca 20min mit Bus entfernt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:41-45
    Bewertungen:70