- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist ganz in Ordnung, Preis/ Leistungsverhältnis stimmen nicht überein. Die Sauberkeit im Badezimmer und Zimmer war mangelhaft. Spinnweben an den Wänden, Schimmel in der Dusche, ein total versiffter Wasserkocher. Wenn das Vier-Sterne-Qualität ist, was ist dann darunter die Qualität? Haben zwar einen Preisnachlass erhalten, aber das nützte nur der Firma was. Frühstück für 16, Euro ist auch total überzogen und das in Dessau!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Heike, wir danken Ihnen sehr für die Schilderung Ihrer Eindrücke während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Nur so erhalten wir die Möglichkeit, Missstände zu entdecken, abzubauen und unsere Serviceleistung und Qualität zu verbessern. Wir bedauern außerordentlich, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Ja, wir können Sie gut verstehen, einen Hotelaufenthalt möchte man ja bei einer guten und qualitativ anspruchsvoller Serviceleistung verbringen – was offensichtlich nicht der Fall war und wir sehr bedauern. Wir sind stets bemüht unseren Gästen ein hohes Maß an Service und Qualität zu bieten. daher werden wir Ihre Beanstandungen nutzen und dies in Zukunft berücksichtigen, um Missstände zu vermeiden. Wir versichern Ihnen dass wir Ihre Beanstandung sehr ernst nehmen und alles daran setzen, unsere Leistung zu überprüfen und zu verbessern. Sehr geehrte Heike, wir bedanken uns nochmals für Ihre Hinweise und hoffen dass Sie unser Haus bald wieder aufsuchen und uns die Gelegenheit geben, Sie von unserer verbesserten Leistung zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Walter S. Dietrich Direktor Radisson Blu Fürst Leopold Hotel Dessau