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Heike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Überbewertet
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist ganz in Ordnung, Preis/ Leistungsverhältnis stimmen nicht überein. Die Sauberkeit im Badezimmer und Zimmer war mangelhaft. Spinnweben an den Wänden, Schimmel in der Dusche, ein total versiffter Wasserkocher. Wenn das Vier-Sterne-Qualität ist, was ist dann darunter die Qualität? Haben zwar einen Preisnachlass erhalten, aber das nützte nur der Firma was. Frühstück für 16, Euro ist auch total überzogen und das in Dessau!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Heike, wir danken Ihnen sehr für die Schilderung Ihrer Eindrücke während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Nur so erhalten wir die Möglichkeit, Missstände zu entdecken, abzubauen und unsere Serviceleistung und Qualität zu verbessern. Wir bedauern außerordentlich, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Ja, wir können Sie gut verstehen, einen Hotelaufenthalt möchte man ja bei einer guten und qualitativ anspruchsvoller Serviceleistung verbringen – was offensichtlich nicht der Fall war und wir sehr bedauern. Wir sind stets bemüht unseren Gästen ein hohes Maß an Service und Qualität zu bieten. daher werden wir Ihre Beanstandungen nutzen und dies in Zukunft berücksichtigen, um Missstände zu vermeiden. Wir versichern Ihnen dass wir Ihre Beanstandung sehr ernst nehmen und alles daran setzen, unsere Leistung zu überprüfen und zu verbessern. Sehr geehrte Heike, wir bedanken uns nochmals für Ihre Hinweise und hoffen dass Sie unser Haus bald wieder aufsuchen und uns die Gelegenheit geben, Sie von unserer verbesserten Leistung zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Walter S. Dietrich Direktor Radisson Blu Fürst Leopold Hotel Dessau