- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zentral gelegenes Hotel, aber kein guter Service: Ich merkte Abends, dass die Kissen relativ klein sind, ging an die Rezeption und bat um ein weiteres: Man habe keine Kissen. Etwas ungläubige Nachfrage: Kein Kissen. Nachfrage über TUI Service: kein Kissen. Rückfrage, wer Hotelmanager sei: es gäbe keinen. Rückfrage nach Namen der Mitarbeiterin: sage man nicht. In dem Zusammenhang kommt die Frage beim Einchecken ob man Room Service brauche interessant vor: Ist das Hotel so abgebrannt, dass man sich weder Kissen, noch Roomservice oder Managet sich leisten kann? Der Satz der Mitarbeiterin: mir reichen zwei Kissen' zeigt einen interessanten Ansatz von Höflichkeit.
Ok
Ok
Siehe oben
Nähe Bahnhof
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2023 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihren Besuch. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr und können diese auch nicht verstehen, da alle genannten Punkte vom Hause möglich sind. Wir werden das Gespräch mit der Mitarbeiterin suchen, warum hier so gehandelt wurde. Wir bieten Zusatzkissen/-decken, Roomservice und Restaurantservice an. Die Leitungsebene inkl. aller Abteilungsleiter steht ebenfalls als Ansprechpartner zur Verfügung. Wir werden hier eine schnellstmöglich Klärung vornehmen, um solche Aussagen zukünftig zu vermeiden. Danke für Ihre Mitteilung. Besten Dank und herzliche Grüße