- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel in ruhiger, zentraler Lage. Ideal gelegen für Ausflüge in die nähere Umgebung (Wörlitz, Wittenberg u.s.w.)
Wir hatten ein schönes ruhiges Zimmer zum Innenhof mit allem was man braucht.
Das Frühstück war in Ordnung, nicht mehr und nicht weniger. Da sind wir von anderen Hotels besseres gewöhnt.
Der Service am Empfang und an die Dame an der Hotelbar (Grüsse nach Roßlau) waren sehr gut.
Das Hotel liegt wie bereits oben erwähnt recht zentral. Der Hauptbahnhof Dessau ist ca. 300 m entfernt, dass Weltkulturerbe (Bauhaus) ist auch fußläufig erreichbar. Alles war gut ausgeschildert. Freie Parkplätze gibt es in unmittelbarer Nähe, die Tiefgarage kostet 12.- € pro Tag. Zwei Minuten vom Hotel entfernt ist das griechische Restaurant "El Greco". Dieses ist nur zu empfehlen. Ca. 10 Minuten vom Hotel in Richtung Fußgängerzone entfernt, befindet sich das Brauhaus Dessau. Das Essen dort ist auch lecker und das frisch gebraute Bier ebenfalls. Beide verfügen über eine Aussenterasse, welche man bei schönen Wetter nutzen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 28 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Hinweise, welche wir sehr gern mit dem Team teilen werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen in Dessau. Beste Grüße, das Radisson Blu Team