Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Radisson second class
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

zimmer bis auf 90er jahrefernseher ganz ok. frühstück für den first class Anspruch des Hauses eher unterdurchschnittlich , aber der Hammer war der zimmerwechsel . ich reklamierte die nicht funktionierende Klimaanlage im 1.zimmer . sofort wurde mir ein anderes angeboten. aber auch dort funktionierte die Klimaanlage nicht. auf nochmaliger nachfrage sagte man mir ,daß es gar keine Klimaanlage gibt . es handelt sich um eine lüftungsanlage ????? auf der homepage des hotels wird aber damit geworben !!!!!! warum ich dann das Zimmer wechseln sollte konnte die dame mir auch nicht erklären ???bei 33 grad war an erholsamen schlaf nicht zu denken , zumal das 2. Zimmer durch einen Ventilator beschallt wurde und wir das Fenster somit schließen mussten . die glasflächen des hotels sollte mal durch professionelle Fensterputzer bearbeitet werden und die tische auf der gartenterasse abgewischt werden


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:119
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Uwe, vielen Dank dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Hotel zu bewerten und Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir bedauern sehr dass Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden waren und möchten uns für die Mängel entschuldigen. Die von Ihnen genannten Punkte entsprechen nicht unserem übliche Service und dürfen nicht vorkommen. Was unsere Klimaanlage anbetrifft, so haben wir eine zentralgesteuerte Klimatisierung, welche bis 7C unter der Außentemperatur regelt - was jedoch bei den extremen Außentemperaturen von 33C leider immer noch warm ist - tut uns leid! Die professionelle Fensterreinigung ist zwischenzeitlich durchgeführt. Wir werden an einer Verbesserung arbeiten. Mit freundlichen Grüßen Walter S. Dietrich, Direktor